Diskussion!




Das Zeitalter der Wandel. Ein Forenrollenspiel.

Diskussion!

Beitragvon Schicksal » Mo 9. Mär 2009, 23:23

Der Diskussions-Thread. Allez-y!
Schicksal
 

von Anzeige » Mo 9. Mär 2009, 23:23

Anzeige
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Mimoriga » Do 12. Mär 2009, 11:54

Klingt nach einem facettenreichen Rpg. :) Wann gibts die Wesenbeschreibungen? *grins*
Mimoriga
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Mobius » Do 12. Mär 2009, 19:15

Muss noch eine Rasse schreiben dann kommts. Bin ein "wenig" im Stress. Hab' IPA, halte morgen bei der Diplomvergabe eine Ansprache und muss noch zwei Artikel für die Abschlusszeitung schreiben bis morgen Mittag. Ausserdem halte ich am Mittwoch einen Vortrag über Goethes Werther ab.
Aber ich werde Zeit haben. Keine Angst.
Mobius
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Mobius » So 15. Mär 2009, 03:15

So Rassen gepostet, Geschichte gepostet! Musterbogen da. Ich werde noch die Karte machen und die Startsituation schreiben müssen.

Bestehen Fragen?

PS: Wettbewerb! Wer mir für den NPC ein passendes Set erstellt bekommt von mir ein einzigartiges Item!
Mobius
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Mobius » So 15. Mär 2009, 18:23

So, alles steht...*pust*
Mobius
 

Beitragvon Sir Fran » So 15. Mär 2009, 18:48

Okay, ich werd's dann doch nicht lassen können. Ich konnte es ja noch nie lassen. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Bin dabei; wie genau, weiß ich noch nicht.
Sir Fran
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Mobius » Mo 16. Mär 2009, 14:29

Freut mich.

Sonstiger Feedback?
Mobius
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Aiya » Mo 16. Mär 2009, 15:41

Ich würde sehr gerne mitspielen. Habe mir auch schon alles brav durchgelesen =)

Nun würde ich gerne wissen ob ich auf irgendetwas zu achten habe? Schreibstil (Ich-Perspektive oder Erzähler)...Charakter (was sollte es ja nicht werden, was wird gewünscht, was passt gut)...
Aiya
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Mobius » Mo 16. Mär 2009, 16:53

Perspektive ist mir eigentlich egal. Was euch lieber ist.

Und Abenteurer, Wanderer, Söldner und so sind immer gut gelegen. Aber eigentlich passt alles. Aber zwei Tipps: Geldnot und Abenteuerlust sind sicher zwei gute Begleiter für späteres.
Man beacht auch, dass Avilion voller Reisender ist und mit diesem Ereignis erst recht
Mobius
 

Beitragvon Sir Fran » Mo 16. Mär 2009, 21:31

Was das sonstige Feedback angeht: Ich find's einfach nur gut. Es ist nichts zu Spezielles oder Besonderes, aber das gerade macht es ja auch spielbar. Habe schon meine Theorien, was so passieren wird und was so passiert ist, aber noch nicht erwähnt wurde ... bei dir ahne ich ja mal, dass da bereits einiges vorbereitet ist.

Charakter im Erschaffungsprozess. :) Mal gucken, ob er so passt.
Mal gucken, ob er wen überrascht.
Sir Fran
 

Nächste

Zurück zu Neodies FRPG



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron