Das Zeitalter der Wandel. Ein Forenrollenspiel.
Antwort schreiben

Re: Diskussion!

So 16. Jan 2011, 12:15

Ich weise nur nochmals auf das Name the Actor Spiel. Nur ein Vorschlag wäre doch etwas mickrig.

So 16. Jan 2011, 12:15

Re: Diskussion!

So 16. Jan 2011, 13:41

Ich will ja nix sagen, aber warum werden meine Angriffe immer nur halb wahrgenommen und umgesetzt? -_- Amar hätte den Armbrustschützen gar nicht angreifen können, da Sady ihn doch gegen die nahenden zwei schleudern wollte.

Re: Diskussion!

So 16. Jan 2011, 15:25

D'oh
Stimmt.
Tut mir echt leid. Ist 100%ig keine Absicht!
Mach das wieder gut. Verpsrochen ^^

Re: Diskussion!

So 16. Jan 2011, 16:33

Ooops, sorry T_T Ich verwechsel dauernd die beiden Wachen miteinander und weiß darum nie, was jetzt mit wem passiert T_T

Re: Diskussion!

So 23. Jan 2011, 17:45

So, wenn wir die Lynx noch irgendwo unterbringen, werd ich einen Zeitsprung veranlassen. Okay?

Re: Diskussion!

So 23. Jan 2011, 18:22

Was meinst du mit unterbringen?

Und btw: Kann ich eigentlich auch eigene Vorschläge für "Name the Actor" machen?"

Re: Diskussion!

So 23. Jan 2011, 18:51

Naja, einen Ort finden zum übernachten.

Und ich glaube es wäre besser, wenn du dies nicht tun würdest. Oder was sagt der Rest dazu?

Re: Diskussion!

So 23. Jan 2011, 20:17

Naja, die Unterbringung ist ne Sache von Sekunden - gib uns ne sichere Bleibe und den Rest erledigen wir. ;)

Okay, sehe gerade wie sinnfrei ein Vorschlag von mir selbst wäre...

Re: Diskussion!

So 23. Jan 2011, 20:23

was glaubst du, wieso das Schicksal die ganze Zeit von den Lichtern schreibt

Re: Diskussion!

So 23. Jan 2011, 20:33

Hmm, ich dachte das wären Glühwürmchen... ;) Nein, ist mir schon klar, dass da scheinbar Zivilisation kommt. Nur wir kommen ja nur so schnell an, wie das Schicksal uns lässt ^^

Ich bin übrigens am Überlegen, ob ich nicht Iaun zurücklasse und mit Sady weiter mache...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz