Diskussion!




Das Zeitalter der Wandel. Ein Forenrollenspiel.

Re: Diskussion!

Beitragvon Mimoriga » Do 19. Mär 2009, 12:10

Har har, Charakterbogen ist in Arbeit. Hoffentlich funktionieren die Ideen auch...
Mimoriga
 

von Anzeige » Do 19. Mär 2009, 12:10

Anzeige
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Aya » Do 19. Mär 2009, 18:34

Hallo ihr Lieben.
Jemand sagte mir, heir gäbe es ein neues FRPG.
Nun, braucht ihr noch eine kleine Piratin? :D

Gelesen hab ich alles, eine vage Vorstellung hab ich auch... ich hoffe, dass es so bleibt wie jetzt und ich genug Zeit habe.
Aya
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Mobius » Do 19. Mär 2009, 18:45

Ihr seid alle herzlich willkommen...ich sollte mich auch mal an die Arbeit bezüglich Char machen.
Mobius
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Nutellabrot » Fr 20. Mär 2009, 19:07

heyyyy, ich will doch auch mitmachen^^ :D

ich hab zwar noch nie bei sowas mitgemacht und auch nicht wirklich Ahnung und so davon... aber hey, einmal ist immer das erste Mal ;)

ich les jetzt alles nochmal in Ruhe durch und dann werde ich mich mal an so nem Bogen da versuchen^^
Nutellabrot
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Mobius » Fr 20. Mär 2009, 20:13

Ist halb so schwer. Ist wie ein normaler RPG auf der Playstation...nur spielst du im Koop-Modus...und du hast mehr Freiheiten als in jedem anderem Spiel...und die Story ist nicht linear, sondern mutiert basierend auf deinen Entscheidungen...und du kannst direkt an der Gestaltung der Welt mitarbeiten...und ein FRPG hat die beste Grafikengine der Welt: deine Vorstellungskraft.
Mobius
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Mobius » So 22. Mär 2009, 01:13

Interessante Charaktere bis jetzt.
Freu' mich schon auf die anderen.

Aber wann setzen wir den Starttermin? Wann passts euch? Für mich wäre fast alles ok.
Mobius
 

Beitragvon Sir Fran » So 22. Mär 2009, 11:35

Mir ist's auch lachs. :)
Sir Fran
 

Re: Diskussion!

Beitragvon schenki » So 22. Mär 2009, 12:00

Schreibe Montag und Donnerstag LK-Klausuren, danach hab ich bis Mai erstmal wieder Luft, von daher wäre ab übernächste Woche fesch, dann können auch noch mehr Chars dazukommen :3

mfg
schenki
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Mobius » So 22. Mär 2009, 15:05

Naja, ich hab Donnerstag auch 'ne Prüfung und ab den 5. bin ich eine Woche auf reisen, werde jedoch reinschauen können.

Wie wärs mit einem Start am 29.3? Wär in einer Woche, da haben alle genug Zeit um noch ihre Chars zu schreiben.
Mobius
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Aiya » Mo 23. Mär 2009, 13:51

Ich bin mit jedem Datum zufrieden, wenn es sich nicht gerade um den 28.03. handelt ^^
Aiya
 

VorherigeNächste

Zurück zu Neodies FRPG



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron