Diskussion!




Das Zeitalter der Wandel. Ein Forenrollenspiel.

Re:

Beitragvon Arget » Mo 16. Mär 2009, 21:51

Sir Fran hat geschrieben:Charakter im Erschaffungsprozess. :) Mal gucken, ob er so passt.
Mal gucken, ob er wen überrascht.

I smell some halfling coming this way. :roll

Nun gut, mal sehen, ob ich mitmache... prinzipiell is' mir derzeit eher nach was mehr futuristischem bzw. eher Richtung Sci-Fi/Fantasy, aber ich bin derzeit sowieso am schwanken. ^^
Arget
 

von Anzeige » Mo 16. Mär 2009, 21:51

Anzeige
 

Beitragvon Sir Fran » Mo 16. Mär 2009, 21:55

Na ja, Halblings standen nicht zur Auswahl - ich halte mich da schon an das grundlegende Szenario. :D Wie auch immer, ich rieche Elfenblut. Arget?
Sir Fran
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Arget » Mo 16. Mär 2009, 21:58

Wie gesagt, weiß noch net. Derzeit will ich eigentlich zu viele Sachen auf einmal machen, hab' dann aber doch wieder keine Lust. o.o
Arget
 

Beitragvon Sir Fran » Di 17. Mär 2009, 01:53

Habe dann mal meinen Charbogen gepostet. Geht's so klar oder sind Schnitzer drin? Editiere gern, wenn's dann besser zum Szenario passt. =)
Sir Fran
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Mobius » Di 17. Mär 2009, 14:47

Zu Aiyas Char:
Perfekt. Nichts auszusetzen.

Zu Frans Char:
Ehm...alles gut bis auf ein Detail. Seine Reise wird wohl kaum offizieller Natur sein können, da die Elfen keinen Kontakt mit der Aussenwelt hegen (ausnahme: Handel mit den Zwergen). Jedoch kann er als Bildungsreise, ähnlich der Grand Tour im späten Mittelalter, nach Avilion gereist sein.
Mobius
 

Beitragvon Sir Fran » Di 17. Mär 2009, 18:30

Ah, klar. :D
Und überall in der überfüllten Stadt laufen Wachen aller drei Reiche herum

Da habe ich mich irgendwie verzählt - dachte, dass das Reich der Elfen dabei sei. Der Fehler wird dann gleich mal ausgemerzt:
In Erwartung der Festlichkeiten ist er nun in die Heimat seiner Vorfahren gezogen, um dem Spektakel beizuwohnen - seit gut einem halben Jahr bereist er schon die Welt der Menschen; vielleicht aus Mangel an Beschäftigung, vielleicht aus Lust zum Erkunden.
Sir Fran
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Mobius » Di 17. Mär 2009, 19:27

Gut. Passt vollkommen so.

Hmm...frage mich wo Iso, Schenki und Mimo bleiben...die hatten zugesagt...
Mobius
 

Re: Diskussion!

Beitragvon schenki » Mi 18. Mär 2009, 14:43

Yay, Charakter ist in Arbeit.

Wobei ich bei der Legende von Men schon irgendwie ein "WTF?!" im Gesicht hatte, weil mir das vorher alles sehr realitätsnah, und weniger alá Fantasy-Drachen-etc., vorkam.

Btw: Stimmt da bei der Legende von Men bei der Tötung des ersten Drachen eigentlich alles? Dieses Einstürzen lassen der Höhle samt Drache mit anschliessender Tötung klingt iwie... wirr.

Und zu guter Letzt: Ich habe Ideen, aber wie ist der technische Stand der Welt?

mfg
schenki
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Mobius » Mi 18. Mär 2009, 19:05

so ziemlich mittelalterlich

Hmm...Inhaltlich stimmt det scho'...die Legende mein ich, aber ich hät' es etwas schöner schreiben können, aber wenn man bedenkt um welche Uhrzeit ich das geschrieben hab' ^^

Und warum passen deiner Meinung nach die Drachen nicht rein?
Mobius
 

Re: Diskussion!

Beitragvon Gast » Do 19. Mär 2009, 07:15

Die passen schon rein, ich hatte einfach nur bis zu dem Moment keine Drachen erwartet =).

mfg
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Neodies FRPG



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron