Ländereien - Fürstentum Avilion




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Ländereien - Fürstentum Avilion

Beitragvon Aiya » So 9. Aug 2009, 15:56

Mh, vollbeladene Wagen. "Womit sind die Wagen denn beladen?" Wenn man einmal im Gespräch war konnte man das auch ausnutzen. Kishari stellte sich zu ihrem Pferd und prüfte ihren fahrbaren Untersatz. Schrecklich dieses Gefühl die Kontrolle über die eigene Bewegung zu verlieren. Hier gab es keinen sicheren Untergrund mehr, kein Ausweichen würde hier helfen wenn etwas passierte. Kishari konnte nur hoffen, dass die Überfahrt schnell und problemlos von Statten ging. Wie sehr sie das andere Ufer herbeisehnte noch bevor sie abgelegt hatten. "Wird es schwanken?", fragte sie dann doch leicht unsicher.
Aiya
 

von Anzeige » So 9. Aug 2009, 15:56

Anzeige
 

Re: Ländereien - Fürstentum Avilion

Beitragvon Schicksal » So 9. Aug 2009, 16:43

Die Fähre
"Mit was es beladen ist, ist mir egal.", antwortet der Alte und gibt seinem Enkel das Zeichen loszulegen. Dieser stösst dann das grosse Floss ab während der Alte sich wieder in den Schatten begibt.
"Es sollte nur schwanken wenn das Pferd anfängt sich zu bewegen.", beantwortet der junge Mann als er beginnt am Mechanismus zu drehen. Man hört ein rattern und das Floss setzt sich in Bewegung. Nach einigen Minuten des Bangens erreichen sie das .
Schicksal
 

Re: Ländereien - Fürstentum Avilion

Beitragvon Schicksal » Di 8. Sep 2009, 21:01

Grenzstadt
Zwei Reiter in braunen Umhängen reiten auf zwei grauen Pferden durch die Haupstrasse und überqueren die Brücke. Nach ihnen wird die Grenze geschlossen.

Grenzübergang zu Ashqelon
Auch hier reiten zwei Reiter in gleicher Aufmachung über den Grenzposten.
Schicksal
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ländereien - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Schicksal
Antworten: 180
Avilion Stadt - Fürstentum Avilion
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 417

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron