Gernova - Königreich Ashqelon




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Gernova - Königreich Ashqelon

Beitragvon mimoriga » Mi 9. Mär 2011, 09:12

Ein wenig unwohl im Magen wird mir beim Anblick des Gebäudeinneren schon. Eine eigenartige Schwere legt sich auf meine Lungen, als ich die Luft des Raumes einatme. Ich weiß nicht, ob noch andere in diesem Raum sind, denn vor meine Augen hat sich ein nebelhafter Schleier gelegt sodass ich es weiter vermeide, allzu viel in diesen Dunst zu sehen.
Schließlich setze ich mich zu den anderen an den Tisch, den ich bewusst nicht berühre. Trotz all der kleinen Ekelfallen finde ich es jedoch nicht schlimm hier, im Gegenteil, ein wenig aufregend sogar. Als Diplomatin bekommt man nicht alle Tage Orte dieser Art zu Gesicht.
Benutzeravatar
mimoriga
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 23:59
Wohnort: Enschede (NL)

von Anzeige » Mi 9. Mär 2011, 09:12

Anzeige
 

Re: Gernova - Königreich Ashqelon

Beitragvon Aiya » Mi 9. Mär 2011, 11:22

Nur schön, dass es den beiden Damen so gut gefiel wie ihm selbst. Amon schüttelte sich innerlich knapp als auch er den Tisch sah und doch war es ein seltsames heimisches Gefühl, das in ihm aufkam. "Ich wollte nur weg von der Straße und den Soldaten. Soweit ich es von den Matrosen gehört habe gab es hier einen Staatsstreich und nun ist das Militär aktiv geworden", fasste er die Informationen zusammen. "Wir sollten abklären was unser Ziel ist und wie wir am besten dorthin kommen, ohne noch weitere Probleme zu bekommen." War doch ein guter Grund in einem Schuppen wie diesem zu sein.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 17:25
Wohnort: Jena

Re: Gernova - Königreich Ashqelon

Beitragvon Mobius » Mi 9. Mär 2011, 11:25

"Weil wir unseres weitere Vorgehen planen müssen.", antworte ich kurzerhand Laines Antwort als alle am Tisch sitzen.
Mein Blick schweift über die Gesichte der kleinen Runde und ich vergewissere mich, dass mir alle zuhören.
"Wir müssen nach Minas Alumiini. Gemäss unseren letzten Informationen befindet sich dieser Karlmundson aus ihren Zettel dort.", fasse ich unsere Situation zusammen und nicke kurz in Richtung Celesetine, "Lyngil meinte auch, dass wir nicht die einzigen sind, die diesen jagen. Kapuzen. Agenten Avilions."
Kurz räuspere ich mich, der Rauch kratzt etwas in der Lunge.
"Wie viel Geld haben wir?", frage ich dann an alle gerichtet.
Benutzeravatar
Mobius
Bartocop
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 10. Aug 2010, 16:38

Re: Gernova - Königreich Ashqelon

Beitragvon Schicksal » Mi 9. Mär 2011, 11:36

In dem Loch
Ein alter schrulliger Mann kommt angehumpelt und fragt am Tisch der Abenteurer: "Was soll's?"
Benutzeravatar
Schicksal
Weltenlenker
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 21:58

Re: Gernova - Königreich Ashqelon

Beitragvon Sakura » Mi 9. Mär 2011, 23:53

Laine sah Salo an. "Ich hab kein Geld." Als der alte Mann ankommt, sieht sie ihn an. "Hmm, wir müssen noch eben überlegen. Außerdem erwarten wir eigentlich jemanden, der kommen wollte. KÖnnen Sie in 5 Minuten wieder kommen? Danke." Ein zierliches Grinsen mit weiten, treuen Augen schauen den Mann an.
Benutzeravatar
Sakura
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 15:33

Re: Gernova - Königreich Ashqelon

Beitragvon mimoriga » Fr 11. Mär 2011, 14:30

Ich greife in den Schaft meines Stiefels und hole meinen Geldbeutel hervor. Er ist um einiges leichter geworden seitdem ich Bahlen verlassen habe, jedoch scheint noch etwa die Hälfte enthalten zu sein, was für etwa 4 Tage Reise auf Diplomatenniveau vollkommen reichen würde. "Wer ist Lyngil?", entgegne ich, denn zufälligerweise kommt mir dieser Name bekannt vor.
Benutzeravatar
mimoriga
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 23:59
Wohnort: Enschede (NL)

Re: Gernova - Königreich Ashqelon

Beitragvon Aiya » Sa 12. Mär 2011, 12:13

Wie wär's mit meiner Faust in deinem Gesicht?' ging es Amon durch den Kopf, als der schrullige Mann sie nervig ausfragte. Sahen sie etwa so aus, als würden sie gern hier sein? Als wollten sie tatsächlich etwas trinken oder gar essen wollen? Oh Moment. Wenn sie so wirkten, dann war ja alles gut.
Über seinen aggressiven Gedankengang runzelte er die Stirn und wischte sich dann über die Augen. Wie es schien war dieser Nebel nicht gut für ihn. Noch konnte er keine Aussage über Geld in seinem Besitz machen, da der alte Mann noch immer in ihrer Nähe war. Doch an sich hatte er nichts mehr bei sich. Bevor diese große Reise gestartet war, war er abgebrannt gewesen. Eigentlich hatte er genau deswegen die Regentin aufgesucht und sich ihr regelrecht aufgedrängt. Immerhin hatte der Auftrag nach guter Bezahlung gewittert. Um die Antwort nicht ewig aufzuschieben schüttelte er einfach nur den Kopf, damit alle anderen bescheid wussten.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 17:25
Wohnort: Jena

Re: Gernova - Königreich Ashqelon

Beitragvon Mobius » Sa 12. Mär 2011, 13:06

Der Alte kommt, Laine antwortet seine Frage und der Alte geht ungläubig den Kopf schüttelnd wieder. Mit einem entsetzten Gesicht. Zum Glück hat er Amons Gesichtsausdruck nicht gesehen, dass ich wiederum mit einer dunklen Miene quittiere.
Die einzige Person mit Geld scheint schlussendlich das Prinzesschen zu sein.
"Hmm.", kommentiere ich diesen Fakt. Aber immerhin hat sie eine anständige Summe dabei. Für ein oder zwei Tage sollte das reichen, wenn wir sparsam damit umgehen.
"Lyngil war der Informant, der uns auf Uharte die Information gab.", antworte ich auf Frage der Regentin.
"Kennt sich hier jemand aus?", frage ich dann weiter.
Benutzeravatar
Mobius
Bartocop
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 10. Aug 2010, 16:38

Re: Gernova - Königreich Ashqelon

Beitragvon Sakura » Di 29. Mär 2011, 17:10

Laine lachte kurz auf, als sie Salos Frage hörte. "Das fragst du eine Diplomatenanfängerin - nichts für Ungut, Celestine - einen Tagelöhner - nichts für Ungut, Amon - und eine Lepi, die außer Gefangenschaft und ihrer Heimat noch nichts gesehen hat? Du scheinst mir derjenige zu sein, der sich am besten hier auskennt, mein Lieber." Sie stützte ihren Ellbogen auf und legte den Kopf in der Hand ab. Ein freundliches Lächeln ziert ihr Gesetz.
Benutzeravatar
Sakura
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 15:33

Re: Gernova - Königreich Ashqelon

Beitragvon Aiya » Di 29. Mär 2011, 19:20

Tief durchatmend versuchte Amon sich zu beruhigen und doch führte dies nur dazu mehr von dem seltsam dicken Rauch einzuatmen. Darüber seufzend fiel sein Kopf fast auf den Tisch. Nur sein auf dem Holz ruhender Arm fing den Sturz sanft ab. Wieso machte ihm das Zeug so zu schaffen? Die anderen wirkten doch noch so viel unbehelligter. "Wird auch nur eine Stadt sein wie jede andere. Häuser, Gassen, Menschen...leider auch Soldaten, die wohl auf eine seltsame Gruppe wie uns warten...und ein Problem, das das nächste jagt." Oh man. Positiv Denken wurde regelrecht anstrengend. "Aber ich bin mir sicher, dass Salo der Geschickte auch dafür eine Lösung hat." In diesem Moment konnte er sich ein Lachen nicht verkneifen und sah von seiner eher eingefallenen Haltung aus nach oben, grinste den anderen Kerl an und versuchte dann wieder die Fassung zu wahren. "Nichts für Ungut", nahm er Laines Wortwahl auf und streckte seine Haltung und betrachtete lieber die junge Lepi.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 17:25
Wohnort: Jena

VorherigeNächste

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron