Beduinen Lager - Arenaria Wüste




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Beduinen Lager - Arenaria Wüste

Beitragvon Mobius » Fr 4. Sep 2009, 19:16

Überraschenderweise bin ich leicht enttäuscht als mich die rothaarige Frau nicht gross beachtet. Jedoch reissen mich ihre Fragen zurück in die Realität, in welche ich dieses durchaus schöne und gesunde Pferd gerade gestohlen hatte.
"Kürzlich.", antwortete ich, "Kam gar noch nicht dazu, es zu taufen."
Kurz schweige ich.
"Irgendwelche Vorschläge?", frage ich weiter.
Mobius
 

von Anzeige » Fr 4. Sep 2009, 19:16

Anzeige
 

Re: Beduinen Lager - Arenaria Wüste

Beitragvon Aiya » Sa 5. Sep 2009, 01:25

Ein wenig skeptisch verzog sich Kisharis Augenbraue als sie Aran ansah. Er hatte den Hengst kürzlich gefunden? Wollte er nicht gerade noch eine Erledigung machen? Sie ließ ihren Blick über das Pferd schweifen. "Eine teure Rasse, soweit ich das sagen kann. Er steht gut im Futter. Das Fell glänzt und er sieht sehr gesund aus. Die Ohren gegen den Wind gestellt, die Nüstern gebläht in der Vorfreude auf den Ausritt durch den Sand. Man könnte glatt meinen er käme direkt aus der Wüste, als ein Sohn des Windes." Sie sah zum Zeltlager zurück und dann wieder zu dem Pferd neben ihr. "Ich hoffe nicht, dass dieses Tier zu beschaffen Eure Erledigung war. Besser ich weiß nichts davon", meinte sie mit einem beinahe tadelnd scharfen Blick. Sie stahl seit Jahren, doch nur Lebensmittel und hin und wieder Geld für Kleidung. Niemals hatte sie etwas Teures entwendet. Nachdenklich bewegte sie sich mit Korykos Körper. "Zephyr, der Westwind oder Hadad für sein stürmisches Gemüt. Da es Euer Tier ist solltet Ihr ihm einen Namen geben. Das verbindet. Vielleicht habt Ihr etwas aufgeschnappt, als Ihr ihn 'geholt' habt." Ein wenig den Dieb zu sticheln war eine angenehme Abwechslung.
Aiya
 

Re: Beduinen Lager - Arenaria Wüste

Beitragvon Mobius » Sa 5. Sep 2009, 18:36

Welch Glück ich doch hab'. Eine Pferdekennerin. Na gut, auch ich war nicht ohne.
"Naja, ich stamme von einer Adelsfamilie, meine Pferde waren stets edle Tiere aus guter Zucht.", beginne ich zu erklären und versuche das Gespräch dabei wegzulenken, "Ich muss jedoch eingestehen, dass Hadad ein äussert interessanter Name ist. Vermutlich werde ich das Tier tatsächlich so nennen. Wie heisst den das eure?"
Mobius
 

Re: Beduinen Lager - Arenaria Wüste

Beitragvon Aiya » Sa 5. Sep 2009, 20:42

Kishari nickte kurz und sah vor sich auf die weite Fläche Sand. "Aus edlem Hause zu kommen mit blauem Blut und guten Manieren, der besten Erziehung und einem großzügigen Wissen freit kein Wesen davon aus der Spur zu geraten." Ihre Stimme klang neutral, sie war in Gedanken. Es ging hierbei wohl weniger um Aran als mehr um sie selbst. Um es nicht zu zeigen zog sie die Kapuze über den Kopf und zog sie tief in die Stirn um sich Schatten zu sichern. "Dennoch ist es eine gute Wahl gewesen." Schmunzelnd sah sie zu Hadad herüber. "Dann wohl Hadad, der Ungestüme." Ihre Finger rutschten von den Zügeln zu dem schwarzen Fell ihres Hengstes. "Korykos heißt er. Fragt mich jedoch nicht ob er auch darauf hört. Er ist nicht sehr an mich gewöhnt. Das liegt wohl daran, dass er auch nicht mir gehört. Was nicht bedeutet, dass ich ihn gestohlen hätte." Ein Seitenblick traf Aran. "Er ist mir geblieben, als Andenken von meinen Freunden." Wieder strich ihre Hand über den Hals des Tieres.
Aiya
 

Re: Beduinen Lager - Arenaria Wüste

Beitragvon Mobius » So 6. Sep 2009, 12:17

Ich gebe die Richtung an. Aus dem Beduinenlager in Richtung Westen.

==> Arenaria Wüste
Mobius
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Arenaria Wüste
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 810

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron