Alkorta - Kaiserreich Asier




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Di 20. Apr 2010, 11:04

Die Stimme Kisharis weckte mich und ich verspürte eine eigenartige Glückseeligkeit zwischen all den Schmerzen. Gemächlich drehe ich mich um öffne meine Augen einen Spalt breit auf. Dabei fällt mir auf, dass meine linke Wange bedauerlicherweise auf schmerzliche Art und Weise geschwollen ist.
Erschreckender ist jedoch der Anblick Kisharis. Sie schien alles andere als glücklich zu sein, ihre Augen waren gerötet und leicht geschwollen.
Ich unterdrücke den Drang nachzufragen, ob es ihr gut ginge, wo denn das Problem liege. Sie macht nicht gerade den Eindruck als ob sie lust hätte, über solche Sachen zu sprechen. Ich möchte ihr zur ihrem Unbehagen nicht zu nahe treten, ziehe es vor abzwarten. Wenn sie zu sprechen wünscht, wird sie schon sprechen.
Vorsichtig setze ich mich am Bettrand auf. Mir ist weder schwindlig noch übel, beides gute Anzeichen. Mir schmerzt nur irgendwie alles und meine Hand ist vom Eis halb taub. Nachdem ich Schuhe und Robe wieder übergestreift habe, stehe ich auf.
Mit einem leisen "Bis gleich." verlasse ich ihren Raum und gehe zu mir rüber, wo ich meine Reisetasche schultere, dann begebe ich mich zur Loge.
Mobius
 

von Anzeige » Di 20. Apr 2010, 11:04

Anzeige
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Di 20. Apr 2010, 18:18

Den Blick starr gegen die Wand gerichtet reagierte Kishari erst, als Aran sich die Schuhe anzog. Für einen Augenblick überlegte sie ihm Hilfe anzubieten, jedoch meisterte er das Problem auch von allein. Darum wandte sie sich ab und suchte in ihrem Gepäck scheinbar interessiert nach irgendetwas. Als sich der Reisegefährte verabschiedete nickte sie erneut nur und atmete leicht auf, als sie die Trenntür schließen hörte. Was war nur mit ihr los? Erneut wischte sie sich über die Augen und wagte einen letzten Blick in den Spiegel, mit einem resignierten Seufzen. Vielleicht würde die kalte Luft dazu beitragen, dass ihre Augen weniger verwässert aussahen. Frustriert von den schwarzen Haaren, die sie nicht hatten retten können, und ihren roten Augen zog sie die Kapuze hoch und ließ sie tief in die Stirn fallen. Dann schloss sie die kurze Knopfleiste an ihrem Umhang, um den Sitz ihrem Körper anzupassen und schulterte ihr Gepäck. Damit war sie fertig. Im Türrahmen stehend warf sie einen Blick zurück in den schönen Raum von dessen Luxus sie viel zu wenig genossen hatte. Auch diese Tür schloss mit einem recht leisen Geräusch und sie würde Aran in der Loge aufsuchen, um schließlich von Bord zu gehen, wo ihnen sicherlich ihre Pferde präsentiert wurden.
Aiya
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Schicksal » Di 20. Apr 2010, 21:22

Die Panthare
Das majestätische Schiff erreicht sein Dock im Stadtkern, dem guten Quartier der Hauptstadt. Die Verbindungsbrücke zwischen Loge und Terminal sowie Laderaum und Platz werden aufgebaut.
Schicksal
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Di 20. Apr 2010, 21:37

Schweigend und mit Kopfschmerzen stehe ich in der Loge und schenke kaum jemanden einen Blick. Mit gesenkten Kopf und wirren gedanken stehe ich an eine Säule im halbwachen Zustand angelehnt. Dass die Brücke angebracht wird und die Leute geordnet das Schiff verlassen ist mir gar nicht aufgefallen.
Mobius
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Di 20. Apr 2010, 21:55

Leisen Schrittes gesellte sich Kishari an Arans Seite und lehnte an der gleichen Säule. "Die Stadt sieht schön aus bei Nacht. Dennoch wäre der Anblick eines Bettes und einer Nacht mit tiefem Schlaf zu bevorzugen, nicht wahr?", fragte sie mit einem kurzen Seitenblick, bei dem sich aber eher nur die Kapuze ein Stück bewegte. "Wir sollten uns den anderen anschließen und von Bord gehen", forderte sie ihn sanft auf und stieß sich selbst von der Säule ab, umrundete das Gestein und fasste Arans Hand auf seiner freien Seite. Sie waren schließlich ein sehr glückliches Ehepaar in den Flitterwochen, wobei ihre zärtliche Zweisamkeit von einem rüden Mann unterbrochen wurde. Niemand sollte Verdacht schöpfen. "Wirst du in deinem Zustand allein reiten können?", fragte ihre Stimme mit besorgtem Unterton. Er sah jetzt erst recht schrecklich aus und seinen Augen konnte sie entnehmen, dass er sich wohl auch so fühlte wie er aussah.
Aiya
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Di 20. Apr 2010, 22:18

Alleine Reiten. Die Alternative wäre bei Kishari auf dem Pferd zu reiten. Eng umschlungen. Mit der Reibung der Bewegung.
Ich lächle kurz.
"Danke. Wird schon schief gehen.", antworte ich schliesslich und beginne ihr hinterher zu trotten.
Mobius
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Mi 21. Apr 2010, 06:25

Enttäuschung? Erleichterung? Vielleicht war Kishari im Moment auch nicht zu irgendwelchen tieferen, nachvollziehbaren Gefühlen befähigt. Ihr war es gelinde gesagt egal was er tat. "Wird es", bestätigte sie ihn und machte die ersten Schritte, sodass Aran versetzt hinter ihr herlief. Schritt für Schritt holte er auf, bis sie nebeneinander laufen konnten und verließen die Pantharé gemeinsam. Mit einem kurzen Lächeln ließ sie seine Hand los und stürmte auf Korykos zu, den sie bereits aus seiner Stallung herausgeführt hatten. "Hallo mein Schöner", begrüßte sie ihren im Moment nervösen Freund. Scheinbar missfiel ihm das Verlassen des Schiffs, denn seine Ohren waren leicht angelegt und er schien sich gegen die Bewegung in die Stadt zu stemmen. "Kory, hör auf dich wie ein Esel zu benehmen", flüsterte sie ihm zu und strich seine Nüstern entlang. "Solcher Wohlstand ist nie von langer Dauer. Du solltest dich an solche Dinge nicht gewöhnen, sie sind nicht real für uns." Damit befestigte sie ihren Rucksack mit einigen wenigen Handgriffen am Sattel und schwang sich auf den Pferderücken. Die Kapuze blieb jedoch wo sie war und mit einem erneut kurz ausfallenden Seitenblick sah sie, ob Aran auch so weit war, oder ob er sich überschätzt hatte mit seiner Aussage und seinem Wüstenblut.
Aiya
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Schicksal » Mi 21. Apr 2010, 12:19

Willkommen in Astarloza!
Weiter
Schicksal
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Castia - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Schicksal
Antworten: 1
Ländereien - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Schicksal
Antworten: 180
Astarloza - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 452

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron