Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.
Antwort schreiben

Re: Astarloza - Kaiserreich Asier

Fr 10. Dez 2010, 00:21

Die Schluchzer nahmen ab und auch die Tränen rannen nur noch vereinzelt über ihre Wangen. Dennoch saß dieses beklemmende Gefühl der Traurigkeit weiterhin in Kisharis Brust. Auch ihre Kehle fühlte sich noch immer nicht frei und zum Sprechen geeignet an. Darum stand sie still, in Arans Umarmung und nahm seine Nähe und Wärme wahr. Ohne ihn hätte sie längst zu zittern begonnen bei den Temperaturen der Nacht und ihrer kläglichen Bekleidung.
Tiefer durchatmend, zog sie erneut unfein die Nase hoch. Dennoch war es ihr lieber, als Arans Robe weiter zu durchnässen. Sicher fühlte es sich für ihn alles andere als angenehm an. Sie horchte. Alles was sie hören konnte, war die träge Melodie der fern erklingenden Flöte und Arans Herzschlag. Ihre Augen vermochten nicht viel zu sehen, da Arans Körper ihr Sichtfeld drastisch einschränkte. Sie konnte nicht einmal ihn wirklich sehen, doch wollte sie an dem Zustand momentan nichts ändern. Ihre Augen fühlten sich eh gereizt und müde an. Die schweren Lider senkten sich zunehmend, ohne dass sie einschlief. Sie ruhte, um Kraft zu sammeln und um sich zu erholen. Worte fand sie keine, deswegen versuchte sie es nicht einmal. Seine Anwesenheit war alles was ihr wichtig war. Einem inneren Impuls nachgebend, lockerte Kishari schließlich den Griff ihrer verkrampften Finger aus dem Stoff und führte die Arme träge über Arans Schultern zu seinem Nacken. Sie hielt sich an ihm, suchte weiterhin Geborgenheit.

Fr 10. Dez 2010, 00:21

Re: Astarloza - Kaiserreich Asier

Sa 11. Dez 2010, 11:46

Zeit und Wetter
Es ist tiefe Nacht, der Himmel ist klar und ein kühler Wind bläst. Im Wald ist es dennoch dunkel und man ist etwas vom Wind geschützt. Auch so ist es inzwischen merklich kühler geworden.

Weiter in den .

Re: Astarloza - Kaiserreich Asier

Fr 7. Jan 2011, 23:01

Irgendwo in einem Kerker in den Katakomben unter der Stadt
"Dies ist inakzeptabel!", donnert die Stimme aus dem dunklen Umhang hervor während sein gegenüber nur mit Mühe sein Kichern und Lachen unterdrücken kann.
"Nicht einmal, sondern zweimal hast du mir versagt!", schimpft der Mann weiter während er nervös mit dem schweren Schmuck um seinen Hals spielt, "Jetzt ist es unmöglich ihn anzugreifen, selbst für dich."
Der Magier prustert nur zu Antwort und legt sich eine Hand auf den Mund.
Der durch Schatten und Kapuze getarnte Mann schüttelt nur den Kopf.
"Bleib hier unten, ich werde dich auf den Laufenden halten.", sind die letzten Worte des Mannes, bevor er den Kerker verlässt und in die modrigen Tunnel verschwindet.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz