Re: Uharte Ezpata - Aizkora
von Mimoriga » Fr 16. Apr 2010, 00:16
Ich weiß nicht recht, welchen der vielen Einflüsse, die auf mich einströmen, ich als erstes auf mich wirken lassen soll. Fangen wir noch einmal von vorne an.
Als wir die Lagerhalle betreten, passieren wir zwei Wachposten, von denen einer, ein großer männlicher Katzenmensch ist. Der Anblick seines Fells geht mir nicht mehr aus dem Sinn und für einen Moment lang glaube ich, Blut auf seinem Bauch zu sehen. Mein Verdacht bleibt unbestätigt, das Fell ist rein. Dennoch verspüre ich für den Bruchteil einer Sekunde das plötzliche Bedürfnis, mich in die Arme dieses Wesens zu werfen. Ehe ich richtig darüber nachdenken kann, haben wir die Lagerhalle bereits betreten und das Wesen ist meinem Blick entschwunden.
Was war das nur...
Der Anblick der Lagerhalle, oder vielmehr dessen, was sein Inhalt ist, lässt mein Blut in den Adern gefrieren und meine schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich. Nicht zuletzt dadurch, dass sich ein Mädchen vor mich stellt und mich nach der Bedeutung einer mehr als eindeutigen Geste fragt. Bei näherer Betrachtung stelle ich fest, dass es sich bei zwei Frauen der Anwesenden um Lepi handelt.
Ich bin den Tränen nahe. Angesichts dessen, was uns sicherlich erwartet, wünsche ich mir, mit auf der Naevi gestorben zu sein.