Uharte Ezpata - Aizkora




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Uharte Ezpata - Aizkora

Beitragvon Mimoriga » Di 20. Apr 2010, 23:19

Ich lande hart, nachdem sich der Mann lieber dem Kampf zuwendet, als mich in der Gegend herumzutragen. Amons Frage entgeht mir nicht, und trotz dessen, dass sie unhöflich daher kommt, gefällt mir diese Frage gut.
"Nein, bin ich nicht! Und mit Sicherheit auch nicht mehr wert!", gifte ich zurück. Dennoch habe ich keine Zeit weiter auf diese Anmerkung einzugehen. Soeben starten sowohl Laine als auch Amon einen Versuch, den Lynx zu verletzen.
Mein Denken setzt aus.
"AMON, LAINE, NICHT!"
Doch auch als ich mich zu dem Lynx drehe, um ihm ins Gesicht sehen zu können, ergreift irgendetwas in mir die Oberhand.
"Lang seien die Wege, breit seien die Flüsse, nicht aber eine blutige Fehde mit dir!... Komm mit uns und du erfährst deine Freiheit wieder!"
Mimoriga
 

von Anzeige » Di 20. Apr 2010, 23:19

Anzeige
 

Re: Uharte Ezpata - Aizkora

Beitragvon Schicksal » Mi 21. Apr 2010, 13:50

Lynx
Der Krieger schreit in einer Mischung aus Schmerz und Überraschung auf. Er lässt die Lepi fallen. Erzünt blickt er sie an.
"Stirrrb!", brüllt er und holt weit zu einem kräftigen Schlag mit seiner Hellebarde aus.
Celestines Ruf, ignoriert er, vollkommen auf sein Opfer fixiert.

Nerea
Kriecht verlassen von jeglicher Kraft vom Kampfgeschehen weg.

Ivean und Ralaishkah
Der Kampf geht weiter, wobei die Lepie weiterhin nur Ausweicht und mit überraschend starken Schlägen und Tritten kontert.
Schicksal
 

Re: Uharte Ezpata - Aizkora

Beitragvon Mobius » Mi 21. Apr 2010, 14:45

Der Typ ist eine echte Gefahr. Seine kleinen leichten Messer erlaubten ihm schnelle Angriffe von verschiedenen Richtung zum vollziehen. Zum Glück kann ich ihn mit dem Schwert auf Distanz halten, doch verbringe ich fast die ganze Zeit nur mit abwehren und wenn er erst einmal nahe kommt, kann ich mit dem Schwert nichts mehr anstellen, da mir dann die Manövrierfähigkeit fehlt. Wobei ich natürlich meinen Dolch für diese Distanz habe, er aber zwei Messer.
Da! Eine kleine Öffnung. Ich kann einen Tritt platzieren, denn ihn Rückwärts zu Celestine taumeln lässt.
Mobius
 

Re: Uharte Ezpata - Aizkora

Beitragvon Aiya » Mi 21. Apr 2010, 15:15

Ein Lächeln auf den Lippen verfolgte Amon Celestines Antwort auf seine Frage und versuchte so starr und uninteressiert wie möglich auszusehen. Einfach nur, um seinen Gegenüber zu reizen und ihn abschätzen zu können. Doch die Lepi schien ihre Position nicht wirklich gut leiden zu können und wer konnte es ihr verübeln, dass sie sich bei einem scheinbaren Machtgleichgewicht nicht ruhig verhielt? Die Ablenkung des Lynx nahm Amon in Sekunden wahr und reagierte selbst ohne groß nachzudenken. Die Deckung des Katzenwesens war seitlich vollkommen offen, denn der Körper wandte sich dem Paket zu, das von seiner Schulter unsanft auf den Boden landete. Selbst die Hellebarde zielte nun auf eine andere Person, den Schlag mit Kraft geführt. Obwohl Amon lieber selbst einen Angriff gestartet hätte, so war nun das Entwaffnen wichtiger geworden. Mit wenigen Schritten und einer kunstvollen Drehung war er über den Abstand hinweg, kniete vor der Lepi und fing den Angriff der Waffe mit seinem Schwert ab. Mit einem überraschten Ächzen gab er zu, dass das Tierwesen sehr viel Kraft besaß. "Hau ab", forderte er seinen Schützling auf und mobilisierte seine Armkraft, um die Hellebarde weiter von sich fort nach oben zu bewegen. "Ich sagte ich sei dein Gegner, also lass dich nicht ablenken", fauchte Amon ungeduldig, mit Schmerzen in den Handgelenken. Mit einem Schritt nach vorn, schob er seinen Gegner ein Stück weit nach hinten. Auf dass es ein kurzer Kampf wurde, denn bereits ab diesem Punkt war er ziemlich fertig. Seinen sicheren Stand opfernd versuchte er einen gezielten Tritt in die Magengrube seines Gegners, nun da der Abstand stimmte und hoffte auf das Beste. Celestines Worte kamen so wenig bei ihm an wie bei seinem Gegner.
Aiya
 

Re: Uharte Ezpata - Aizkora

Beitragvon Mimoriga » Mi 21. Apr 2010, 21:18

Meine Worte finden keinen Anklang und so muss ich mitansehen, wie sich der Lynx und Amon in einen Kampf stürzen, aus dem es für einen keinen Ausweg mehr gibt. Dabei fällt mir der fallende Koloss, der plötzlich auf mich zu taumelt, fast zu spät auf. Von irgendwoher, ich glaube, von der Erde, finde ich plötzlich einen Dolch. Eine Wache muss ihn verloren haben. Woher er auch immer kommt, ist mir letztendlich egal. Doch wohin er geht, nicht. Und doch kann ich es eben nicht verhindern. In einer Blitzreaktion steche ich mit dem Dolch in den auf mich zu taumelnden Körper ein. Ich weiß nicht, wohin ich ihn treffe, doch ich fühle keinen Widerstand.
Was ich fühle ist Lähmung und Furcht vor mir selbst.
Mimoriga
 

Re: Uharte Ezpata - Aizkora

Beitragvon Schicksal » Mi 21. Apr 2010, 22:40

Lynx
Amon prallt förmlich ab. Der Lynx scheint aus Stahl zu bestehen. Dieser lacht wieder nur auf und wieder zu einem kräftigen Schlag aus.

Der taumelnde Mann
Überrascht fasst er sich an den Rücken. Dort wo vorhin noch die Messer in der Rüstung integriert waren, hatte Celestine die Lücke per Zufall ausgenützt.

Die Fassade
Das Gebäude brennt inzwischen lichterloh und risse beginnen sich in der Fassade zu bilden.
Schicksal
 

Re: Uharte Ezpata - Aizkora

Beitragvon Sakura » Do 22. Apr 2010, 00:30

Laine war überrascht von diesem Verhalten. Endlich ein Mensch, der freundlich war! "Hey, Lepi kämpfen für sich!" Damit schnappte sie sich den Stab auf ihrem Rücken und drehte ihn vor sich. "Der Rehe Kraft steht mir zur Seite, spring ich tief und in die Weite." Es sollte noch einige Zeit reichen. Laine sprang hoch und über den Kater rüber. Dabei schlug sie einmal auf den Übergang von Hals und Schulter und, als sie landete, stieß den Stab mit voller Wucht gegen sein Rückgrat.
Sakura
 

Re: Uharte Ezpata - Aizkora

Beitragvon Aiya » Do 22. Apr 2010, 10:37

Ein kraftvoller Tritt in eine eigentlich weiche Magengrube und doch durchfuhr Amon Schmerz, als hätte er gerade einen Tritt gegen eine Mauer gesetzt. Es stauchte gewaltig im Gelenk und mit dem eigenen Schwung überfordert, taumelte er zurück. "Verdammt...was...", brachte er nur hervor und hörte dann die Lepi sprechen. Für eine hilflose junge Frau entwickelte sie sich recht rasant in eine Kriegerin. Woher hatte sie die Waffe gezogen? Was murmelte sie und wie kam es, dass sie so hoch springen konnte? Bewundernd sah er der Lepi hinterher, ruhte sich den Moment aus und beobachtete was mit dem Lynx passierte. Hatte sie die Stellen getroffen, die ihn zusammenbrechen lassen würden? Er hoffte es und sah sich kurz auf ihrem Schlachtfeld um. Der Messerträger hatte es mit Salo und Celestine zugleich zu tun bekommen, die andere Lepi und Ivean waren ein wenig fernab in ihrem Kampf und dann war da nur noch die junge Frau, die Amon zuvor auf dem Schiff an Celestiens Seite gesehen hatte.
Aiya
 

Re: Uharte Ezpata - Aizkora

Beitragvon Mobius » Do 22. Apr 2010, 20:27

Keine Ahnung was Celestine angestellt hat, doch das ist mir auch ziemlich egal. Während der Mann mit vor schreck erstarrten Gesicht sich versucht am Rücken zu fassen, vernachlässigt er seine Verteidigung. Weit hohle ich mit dem Schwert aus, bevor ich mit voller Wucht auf dessen Kopf einschlage.
Es spritzt. Es knackt. Mit einem zufriedenen Lächeln lasse ich das Schwert los und der Mann sackt leblos vornüber.
"Gute Arbeit.", gratuliere ich Celestine als ich das Messer in seinem Rücken bemerke. Scheinbar waren auch die Messer in seiner Hand bestandteil seiner Rüstung.
Mobius
 

Re: Uharte Ezpata - Aizkora

Beitragvon Schicksal » Do 22. Apr 2010, 20:30

Lynx
Er stolpert kurz, überrascht von Laines Fähigkeiten. Er ändert seine Haltung. Wirbelt nun seine Hellebarde defensiv vor sich rum.
Scheinbar ist der einem gutem Team unterlegen.

Die Fassade
Sie bricht ein und trennt Nerea, Ralaishkah und Ivean vom Rest ab. Gleichzeitig scheint die Lepi die Überhand zu gewinnen.
Schicksal
 

VorherigeNächste

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron