Re: Motu - Freier Staat Atollia
von Schicksal » Mo 10. Aug 2009, 20:45
Alden
Er lacht nur kurz auf.
"Was sagen Sie mir.", antwortet er in zynischem Tonfall, fügt jedoch hinzu, "Doch Lady de Bahlen ist da anders, schon ihr Vater entsprach nicht dieser Regel."
Er schweigt kurz, dann blickt er Patchouli forschend an. Sein Blick beherbergt eine Mischung aus Neugier und Misstrauen.
"Was führt eine Elfin wie Sie hierhin?", fragt er schliesslich.
Die Wahl
Einer der Regenten steht auf.
"Andreas Naifun, Zoné. Was gedenkt der Regent Cortelho in Angesicht der Situation zu tun um unsere Nationen vor der Gefahr dieser Terroristen zu tun?"
Der angesprochene Regent steht ebenfalls auf und blickt erst den Fragesteller ernst an, dann schweift sein Blick über die restlichen Anwesenden.
"Es ist klar,", beginnt er mit seiner tiefen donnernden Stimme, "dass wir uns für einen Angriff wappnen müssen! Die Marine muss patrouillieren und kontrollieren, sowohl auf Land wie auf See! Wir müssen Präsenz zeigen, sowohl dem Volk wie auch dem Feind. Wir lassen uns nicht beängstigen."
Er erntet Applaus aus einem Sektor, während andere Sektoren skeptisch schweigen oder munkeln.
In der Taberne
Die Beiden Männer zucken mit den Achseln.
"Einiger unserer Crew waren bereits hier.", antwortet der eine.
"Aber wir kennen von hier sonst niemanden.", bekräftigt der andere seines Freundes Aussage.
In der Taverne sitzen noch andere Personen. Ein alter Mann, der Barkeeper und zwei Männer mittleren alters sowie ein Zwerg der ein Berg Krüger vor sich hat.