Ländereien - Kaiserreich Asier




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Mo 17. Jan 2011, 21:10

Die kühle Luft prickelte auf ihrer erhitzten Haut. Doch dieser Gegensatz wirkte entspannend auf ihr überspanntes Gemüt. Wie er sich um sie kümmerte ließ sie ihre Bedenken vergessen. Sein Grinsen wirkte frech und zugleich herausfordernd auf Kishari. Eine Herausforderung, die sie mit einem kecken Grinsen annahm.
Schließlich halfen ihre Hände ihm dabei den Stoff loszuwerden. Vor allem als der Engpass an ihrem Hals und Kopf erreicht war. Beinahe erleichtert zog sie das Oberteil von sich und warf es achtlos in das Wageninnere. Die Kühle wurde stärker, doch schaffte sie es nicht ihr die Wärme zu nehmen. "Ungerecht", murrte sie schließlich zwischen zwei schnellen Atemzügen und deutete auf Arans Oberteil. Sogleich schnappten sich ihre Finger den Saum des Hemdes und arbeiteten ihn Stück für Stück nach oben. Was auch immer in sie gefahren war. Denken konnte sie später noch.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

von Anzeige » Mo 17. Jan 2011, 21:10

Anzeige
 

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Mo 17. Jan 2011, 23:00

Ich bewundere ihren Körper im fahlen Licht des Mondes, dass sie schwach beleuchtet. Doch dauert das nicht lange. Eine in Fahrt gekommene Kishari beginnt sogleich mir mein Hemd auszuziehen, was ich ihr nicht wirklich verhindern möchte und eilen meine Hände sofort zur Hilfe eilen, auch wenn ich dabei bedauerlicherweise den Körperkontakt unterbrechen muss.
Doch dies dauert nicht lange. Kaum bin ich von meinen Beschränkungen befreit eilen meine Hände wieder an ihren Körper: Die Linke wieder in den hinteren Teil ihrer Hose und die rechte zwischen ihre Schulterblätter, während meine Lippen sehnsüchtig nach den ihren suchen.
Benutzeravatar
Mobius
Bartocop
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 10. Aug 2010, 17:38

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Di 18. Jan 2011, 00:02

Als Aran ihrer Bitte nachkam sich ebenfalls zu entkleiden, sah sie ihn für einen Moment an. Dennoch war er einnehmend genug, dass sie dafür nicht viel Zeit hatte. Die Zeit war ein gar lustiges Ding. Es war keine Eile, die sie trieb. Doch zugleich konnte Kishari nicht jede Sekunde wie eine Minute auskosten, ohne sich fehl am Platz vorzukommen. Die Zeit sponn sich ihr eigenes Netz und umwarb sie beide. Wer wusste schon seit wann sie allein waren und wann sie wieder gestört werden würden. Wer wusste schon wann die Sonne aufging, wann wieder der Mond. Sie hatte kein Interesse daran sich über solche Dinge Gedanken zu machen. Viel wichtiger war es Arans Hände auf ihrer Haut zu spüren und wie warm sich sein Körper an ihren schmiegte. Und das tat er. Beinahe, als wäre der Wagen nicht einmal halb so breit wie sie beide, passten sich ihre Körper aneinander an. Und es war schön. Ihm in die leuchtenden Augen blickend, erkannte sie das Ziel seiner Suche und küsste ihn zart. Sehr zart. Ein wenig reizen wollte sie ihn dann doch. Zumal er sie zuvor herausgefordert hatte. Sinn? Verstand? Gute Nacht.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Di 18. Jan 2011, 00:45

Sie gibt sich wieder meinen Liebkosungen hin. Die Göttin fordert ihren Tribut und demütig leiste ich ihn. Den leidenschaftlichen Kuss beendend gleiten meine Lippen wieder ihrem vorigen Ziel entgegen, diesmal auf der anderen Seite des Halses entlang. Während meine linke Hand wieder die Tiefen ihrer Hose erforscht und sich dabei neuigierig mit den Fingerspitzen vortastet gleitet meine rechte wieder nach unten und ermögliches mir so, mit den Lippen bis zu ihrem Schlüsselbein zu kommen. Doch diesmal ist kein Kragen im Weg und so setzen meine Lippen in immer kleiner werdenden Sprüngen den Weg auf ihrer sanften Haut nach Süden fort.
Benutzeravatar
Mobius
Bartocop
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 10. Aug 2010, 17:38

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Di 18. Jan 2011, 13:32

Von den streichelnden Bewegungen eingehüllt, fand Kishari sich in einem nicht enden wollenden Traum um Berührungen wieder. Es war zu schön, um wahr zu sein. Zum Glück auch ein wenig zu unwahr, um sie davon abzuhalten. Jeder Moment wirkte schön und war doch etwas schleierhaft. Arans Küsse, die sich über ihre Haut zogen, waren ein Teil des Traumes. Zu jedem Zeitpunkt, wenn die warmen Lippen ihre Haut trafen, sendeten sie ein Prickeln aus, das sich durch ihren gesamten Körper zog. Es war unglaublich aufregend. Den Kopf ein wenig zur Seite geneigt, verharrte sie in der Position und wartete ab. Noch immer waren ihre Finger etwas träge auf seinen nun nackten Schultern und dem Nacken unterwegs. Den Mund leicht geöffnet, wollte der nächste Laut ihren Lippen entweichen, da wurde sie von einer Bewegung abgelenkt. Nachdenklich starrte sie die Wagenwand an, bis ihr Körper zu einer Reaktion fähig war. Brummend legte sie ihren Arm über ihre Brust und drückte Aran so ein wenig von sich weg. "Wer hat euch eigentlich Manieren beigebracht?", fluchte sie etwas ungehalten mit einer Stimme, die von Erregung zitterte und zugleich gereizt war und warf einen Schuh gegen die Holzplanken.
"Und sie sagt was von Manieren..." konnte man leise Protest und dann zwei kichernde Stimmen draußen vernehmen.
Kishari für ihren Teil atmete mehrmals tief durch, ohne die Planken aus den Augen zu lassen und wirkte sichtlich zornig. "Kümmert euch doch mal um euren Kram und haut ab", knurrte sie ganz undamenhaft mit einem Blick, der töten konnte.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Mi 19. Jan 2011, 01:15

Dieser plötzliche Stimmungswechsel versetzt mir doch einen heftigen Schreck der mich ruckartig von Kisharis Busen zurückweichen lässt. Auch ihre Hand vor den selbigen lassen mich nichts gutes erahnen, verschwiegen denn die zornigen Worte und den vermiedenen Augenkontakt. Mein Magen zieht sich beänstigt zusammen und ein unangenehmer Schauer schleicht mir über den Rücken.
Doch schnell entspanne ich mich, als Kishari einen herumliegenden Schu an die Wand wirft und ich dahinter entschwindende Schatten erkenne. Ich benötige zwar einige Augenblicke, bis ich realisiere was genau vor meinen Augen geschehen ist, doch sobald ich es endlich verstanden habe richte ich mich rasch auf, was mir ziemlich leicht fällt, jetzt wo Kishari etwas zurückgewichen ist. Kurz schlänge ich um sie herum und presse ein "Denen werd' ich's zeigen!" zwischen den Lippen heraus.
Bei meinem Manöver um die halbnackte Kishari herum gleitet mein Blick nebst auf ihren Körper auch an mir herunter, was mich in meinem Ansturm inne halten lässt, denn in dieser körperlichen Verfassung vermag ich zu bezweiflen, dass ich grossartig ernst genommen werden würde.
"Uhm.", entfährt es mir und mein Blick wandert zu Kishari, die ich peinlich berührt schief anlächle, "Später...vielleicht...?"
Benutzeravatar
Mobius
Bartocop
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 10. Aug 2010, 17:38

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Mi 19. Jan 2011, 09:58

Tiefer durchatmend hatte Kishari die Wand noch eine ganze Weile fixiert, bis sich Aran plötzlich bewegte und auf Rache schwor. Ein wenig überrascht war sie von seiner Reaktion schon und blieb erst einmal in ihrer Position, um ihn zu beobachten. Gerade wollte sie etwas sagen, da es ihr nicht als wichtig vorkam jetzt nach draußen zu rennen, doch da hielt auch Aran schon inne. Sein Blick an sich selbst herab brachte sie erst dazu es ebenfalls zu tun und sofort schoss ihr das Blut in die Wangen. Na hoppla. Unsicher, ob sie ihn anstarren sollte, wandte sie den Blick ab und suchte nach ihrem Oberteil. "Später sollte auch reichen", meinte sie recht trocken und durch den Zwischenfall ziemlich abgekühlt. "Vielleicht sollten wir erst einmal schlafen gehen." Nur um all die Dinge zu verarbeiten. Man konnte dieses Zusammensein auch ein andermal vertiefen. Irgendwann. In ferner Zukunft. Irendwie war ihr nun doch alles ziemlich peinlich, weswegen sie sich lieber schnell ankleidete, wobei sie ihm sogar kurz den Rücken zuwandte. Was war nur in sie gefahren?
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Mi 19. Jan 2011, 23:31

Mordlust flackert in mir auf, begleitet von Enttäuschung, Frust und etwas Wut, gar Resignation, aber insbesondere Mordlust. Dennoch bleibe ich ruhig und in Fassung. Nach einigen tiefen Atemzüge und mit abgewendeten Blick antworte ich schliesslich:
"Schlafen...ja...sicher...ein langer Tag gewesen...verständlich...ja..."
Meine Antwort klingt um einiges niedergeschlagener als beabsichtigt. Auch wenn mein Herz noch raste war mein Gemütszustand doch in ein völlig gegensätzliches Gemüt gefallen. War ihr das ganze unangenehm? Hat erst die Indiskretion der anderen sie sehen lassen was geschah? Hat sie mich abermals abgewiesen? Hat sie in doch angelogen?
Ein Druck baut sich auf meiner Brust auf und ich hole tief luft um ihr etwas zu sagen, doch keine Worte scheinen sich aus dem Meer der Fragen herauszukristalisieren. Ein Seufzer enfährt mir stattdessen als ich mir an das Nasenbein fasse.
"Ich...ich werde hier warten bis ich...entspannter bin.", sag ich ihr ohne sie anzusehen und lehne mich mit dem Rücken an die Wand, die Hände schlaff vor meinen Lenden.
Benutzeravatar
Mobius
Bartocop
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 10. Aug 2010, 17:38

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Do 20. Jan 2011, 00:13

Wenn sie diese beiden Rotzlöffel in die Finger bekam... Dann wüsste sie auch nicht was sie tun sollte. Kishari war erneut an einem Punkt angekommen an dem sie nicht wusste was sie eigentlich tun sollte. Alles ruhig und besonnen sehen, da es eigentlich ganz natürliche Dinge waren? Ausrasten, weil sie sich wirklich gestört gefühlt hatte? Oder doch einfach nur einen Witz reißen und es dabei bewenden lassen? Noch besser wäre alles vergessen und Aran möglichst nie wieder in die Augen sehen zu müssen. In die Dunkelheit starrend hörte sie in ihrem Kopf die Stimme ihrer Freunde, die sie ganz gewiss auslachen würden. Wie immer stand sie sich selbst im Weg und alles was sie dann noch konnte war weglaufen und das so schnell ihre Beine sie tragen konnten. Das war ziemlich schnell, doch würde es kein Problem wirklich lösen. Sie hatte ja gesehen was auch nach langer Zeit noch passieren konnte, wenn die Vergangenheit einen einholte. Man war sich nie irgendwo sicher, wenn sie nicht endlich den Mut besaß eine Konfrontation zu bestehen. Ansonsten war sie auch nicht zimperlich und ziemlich gut in Wortgefechten. Aber nur dann, wenn es nicht direkt um sie ging. Abseits von Gefühlen, wenn es um rationale Sichtweisen ging, da war sie Königinn. Hier in diesem Wageninnere in Arans Nähe war sie einfach nur das kleine naive Mädchen, das sich lieber hinter ihrem Vater versteckte, als selbst zu handeln. Dabei hätte man sie als Kind auch nicht bei einem Konflikt hinter ihrem Vater gefunden sondern in der ersten Reihe. Immer ganz vorn mit dabei. Wann nur hatte sie damit angefangen auszuweichen?
Die Stille im Raum wurde irgendwann spürbar, sodass Kishari sich umdrehte und zu Aran aufsah. Er wirkte unglücklich. Es schmerzte ihn so zu sehen. Dabei war sie sich kaum einer Schuld bewusst. "Es tut mir leid, wenn du dich zurückgewiesen fühlst...es ist nur...", begann sie zaghaft und setzte sich auf eine Kiste. "Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Sicherlich klingt das albern, da ich erwachsen bin. Oder es sein sollte. Nur gibt es diese winzigen Kleinigkeiten im Leben bei denen ich...eher wie ein Kind reagiere...und weglaufen möchte...", erklärte sie ihm tapfer. Es fiel ihr nicht leicht so ehrlich zu sein. Weniger weil Aran die Ehrlichkeit verdient hatte, sondern viel mehr dass sie sich selbst gegenüber ehrlich war. Den Blick hielt sie noch immer gesenkt und betrachtete dabei ihre Hände, die sie auf ihren Oberschenkeln abgelegt hatte. Leicht fielen ihr die offenen Haare über das Gesicht, während sie leise sprach und danach ein wenig auf den Lippen kaute.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Do 20. Jan 2011, 00:30

Auf ihre zaghaften Worte antworte ich vorerst nicht. Ich werfe nur einen kurzen Blick zu ihr und gleite dann mit dem Rücken die Wand entlang, so dass meine Beine nun meine...nun...Schwellung abschirmen und meine Hände wieder frei sind. Ich komm mir irgendwie lächerlich vor. Vor wenigen Momenten waren wir noch in einer wachsenden Spirale der Gefühle und Liebkosungen gewesen und nun vermögen wir uns kaum in die Augen zu sehen. Ich seufze resigniert, während ich weiterschweige. Wieso muss nur alles so kompliziert sein?
Nach weiteren Augenblicken des Schweigens, raffe ich endlich den Mut zusammen, etwas zu sagen.
"Ich...ich weiss nicht ob ich mich abgewiesen fühlen sollte...oder verletzt...gekränkt...", beginne ich ihr halblaut zu sagen, "...ich tu es aber...wieder...wiederum...", fahre ich fort, doch fällt es mir zunehmen schwerer mich in Worten auzudrücken. Ich gebe die Ausformulierung auf. Die Müdigkeit und meine Gefühlslage verlangen ihren Zoll und so beginne ich einfach wild halbfertige Aussagen um mich zu werfen: "Es ist nich alles...da sind weitere Gefühl...weitaus schönere...dennoch...ich..."
Abermals muss ich seufzen und werfe einen unsicheren Blick zu Kishari.
"Dies hier war...speziell...und...einzigartig...aber...ich...ich versteh dich nicht...du...du tust das nicht zum ersten Mal und..."
Mein Stammeln beginnt mir selber auf das Gemüt zu schlagen und so tief ich einmal tief Luft.
"Ich...bin verwirrt...", schliesse ich ab und lege meinen Kopf seitlich auf die Knie. Mein Blick fällt dabei auf Kishari. Sie sieht aus, als ob sie eine Umarmung nötig hätte und ich will ihr von vollem Herzen aus eine geben, meine Arme um sie legen, ihren süsslichen Duft einatmen,ihren Puls spüren...doch eine...eine Angst hält mich davon zurück meine Arme auszustrecken und so blicke ich sie nur unsicher an.
Benutzeravatar
Mobius
Bartocop
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 10. Aug 2010, 17:38

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Ländereien - Fürstentum Avilion
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 102
Castia - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Schicksal
Antworten: 1
Astarloza - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 452
Alkorta - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 297

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron