Ländereien - Kaiserreich Asier




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Fr 14. Jan 2011, 18:28

Wieder keine Antwort? War sie die Einzige, die versuchte Worte zu finden? Worte für etwas, wofür es so schwer Worte gab. Zumindest fiel es ihr schwer. Oder schwieg er, weil er ebenfalls keine Worte für all dies hier hatte? Wieso nur war es so verwirrend? Als sich Aran wieder näherte, blieb sie für einen Moment auf Abstand. Es war verlockend. Er war mit jeder Faser seines Seins verlockend. Nie hatte sie Angst verspürt in seiner Gegenwart. Wobei seine Gegenwart verdammt nah war. Dieses Vertrauen, das tief in ihrer Brust saß, war so ungewohnt neu und zugleich so erfrischend. An sich machte es süchtig. Sie wollte mehr von ihm, auch wenn sie nicht genau wusste wie das aussehen würde. In ihr wuchs dieses warme Gefühl an. Etwas, das sich schwer in Worte fassen ließ. Beinahe war es ihr, als würde dieses Gefühl ihr Denken übernehmen, sowie jede ihrer Bewegungen. Als müsse sie sich nur noch fallen lassen...Fallen lassen in seine Arme. Nur wenige Sekunden später gab sie nach und begegnete Arans Lippen sanft und noch etwas zurückhaltend. Ein wenig rutschte sie wieder vor und damit tiefer in seinen Schoß, nur um ihm wieder so nah sein zu können, wie zuvor.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

von Anzeige » Fr 14. Jan 2011, 18:28

Anzeige
 

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Sa 15. Jan 2011, 20:22

Es geht nicht lang und dann sind wir wieder süssen Liebkosungen jeglicher Art verstrickt. Sie rückt näher während meine Hand an ihrer Hüfte wieder der geschmeidigen Kurve ihres unteren Rückens entlangleitet und die andere sich tief in ihr feuerrotes Haar gräbt.
Meine Körpertemperatur steigt wieder und die wohlige Wärme, die ich jedes Mal versprüre, wenn sie in meinen Armen liegt, verbreitet sich rasant in meinem ganzen Körper, scheint sich aber in meiner Magengend in einem wilden Strudel zu konzentrieren.
Benutzeravatar
Mobius
Bartocop
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 10. Aug 2010, 17:38

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Sa 15. Jan 2011, 23:20

Erneut waren Zeit und Raum vergessen. Was zählte war Aran und sein unbändiges Verlangen sie zu umwerben. Nur zu gern gab sie ihm nach. So unterbrach sie nur kurz ihre feuriger werdenen Küsse, um nach Luft zu schnappen. Keine Sekunde verging in der sie die hitzige Umarmung vollkommen ausnutze. Seine Finger hinterließen Brandzeichen auf ihrer Kleidung. Wie erst würde es sich auf ihrer Haut anfühlen? Mit einem etwas neugierigerem Kuss knabberte sie zart an seiner Unterlippe. Nur um mal zu sehen wie es ihm gefiel. Ihr Körper brannte und das war gut so. Lange Zeit hatte sie sich nicht mehr so lebendig gefühlt. An sich kannte sie diesen Eifer ihrerseits nur vom Tanz. So als würde er sie in einem unendlichen Tanz herumwirbeln, sie führend von sich stoßen, nur um sie wieder an sich zu ziehen. In einem Kreisel flogen ihre Gefühle wild durcheinander und schaukelten sich auf.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » So 16. Jan 2011, 03:46

Frech knabbert sie an meiner Unterlippe und stiehlt mir ein Grinsen von den Lippen. Gerne nehme ich ihre provokante Herausforderung an und so suchen meine beiden Hände kurz darauf nach dem unteren Saum ihrer Bluse, wo sie sich am Rücken zärtlich aber doch beständig zwischen Haut und Stoff schieben. Vorsichtig und daran bedacht sie nicht abzuschrecken, während ich ihre feurigen Küsse weiter erwiedere und von mich von ihrer Nähe, ihrer Wärme...ihrer Essenz nähre wie ein durstiger Pilgerer nach Tagen der Wanderung durch die Wüste.
Ihre Lippen kribbeln, ihre Haut ist heiss und doch kann ich es nicht lassen mich in feinen Bewegungen zu verbrennen.
Benutzeravatar
Mobius
Bartocop
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 10. Aug 2010, 17:38

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » So 16. Jan 2011, 17:43

Ein Keuchen glitt über Kisharis Lippen. Ein leises, doch ehrliches Geräusch. Ein Laut, den sie so von sich nicht kannte. Arans neugierige Finger drückten sich heiß gegen ihre Haut und lösten mit jedem Zentimeter einen neuen Schauer auf ihrem Rücken aus. Es fühlte sich so intensiv und gut an, dass sie ganz vergaß ihn zu küssen. Generell hatte ihr Körper die eigenen Handlungen eingestellt. Allein ihre Muskeln arbeiteten unter seinen Fingern, während sie sich nicht recht entscheiden konnte, ob sie sich der Berührung hingeben oder entziehen sollte. Ein tieferer Atemzug versorgte ihre Lungen wieder mit lebensnotwendigem Sauerstoff, während ihr Kopf scheinbar viel zu wenig davon abbekam. Alles wurde träge und und unwirklich. Zugleich so intensiv, als wollten die Sekunden sich in ihrem Gedächtnis, sowie in ihrer Haut einbrennen.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » So 16. Jan 2011, 20:13

Kishari scheint es genauso zu geniessen wie ich es tue. Während meine Hände sich weiter zwischen und ihrer sanften Haut vordringen beuge ich mich vor und küsse ihren Hals. Ihr leichter Schweiss schmeckt salzig und dennoch ist es ein so süsses Gefühl. Gierig arbeiten sich meine Lippen ihren Hals entlang hoch bis zu ihrem Ohr. Während eine meiner Hände ihre Schultern erreicht, wandert die andere ihren freigelegten Rücken wieder in Richtung Hosensaum entlang. Dabei üben beide Hände einen sanften Druck aus, der sie gegen mich drückt. Von meiner vorherigen Zurückhaltung ist wenig zu sehen, statt dessen gebe ich mich dem Durst hin. Gebe ich mich ihr hin.
Benutzeravatar
Mobius
Bartocop
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 10. Aug 2010, 17:38

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » So 16. Jan 2011, 21:00

Kaum hatte Kishari das Gefühl die Situation verarbeitet zu haben, änderte sich alles. Aran hielt einfach nicht einen Moment lang still. Doch genau das führte zu einem nicht enden wollenden Genuss. Seine Hände drückten sich weiter spürbar gegen ihren Rücken, wobei sich ihre Brust stärker gegen seine drückte. Sie entkam ihm nicht. Entgegen sonstiger Reaktionen, wollte sie aber nicht weg von ihm. Keineswegs fühlte sie sich in die Ecke gepresst und willenlos. Sicher hörte er auf sobald sie es verlangte. Vorausgesetzt sie verlangte ein Ende. Noch ein wenig konnte man es genießen. Ein wenig länger...
Seine Hände heiß und die Lippen fordernd herb. Warum an ein Ende denken, wenn sich in ihr dieses angenehme Gefühl ausbreitete liebevoll behandelt zu werden? Beinahe so, als wäre sie wertvoll und Aran ersuchte mit jeder Sekunde ihre Aufmerksamkeit. Er bezirzte sie, um selbst länger genießen zu können. Dieses Gefühl von Kontrolle war ihr neu im Umgang mit einem Mann und doch fühlte es sich richtig an. Träge bewegten sich ihre Finger über Arans Schultern. Die rechte Hand bewegte sich langsam zu seinem Nacken und begann mit seinen Haaren zu spielen. Mehr war nicht möglich. Dieser süße Druck an ihrem Ohr versagte ihr weitere kontrollierte Bewegungen.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Mo 17. Jan 2011, 00:32

Oh welch' Erfüllung! Ich scheine meinen Sinn in ihren Kurven zu finden. Lust, Leidenschaft und Zuneigung verbreiten sich in mir wie Efeu an einer steinigen Wand und bringen mein Blut zum kochen und doch brennt nichts so sehr wie ihre Haut gegen meinen Fingerkuppen, an meinen Lippen.
Meine Linke erreicht den Bund ihrer Hose. Zögerlich schieben sich meine Finger zwischen den groben Stoff und dem Fleisch ihres sanft geschwungenen Hinterns. Milimeter für Milimeter, stets mit der Angst sie zu verscheuchen. Und dennoch gleiten meine Lippen wieder von ihrem Ohr dem Hals entlang bis zum Schlüsselbein, wo sie in kurzen Sprüngen weiter in Richtung Ausschnitt wandern, während meine Rechte sich gewagt von der Schulter nach vorne begiebt.
Benutzeravatar
Mobius
Bartocop
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 10. Aug 2010, 17:38

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Mo 17. Jan 2011, 11:51

Ihr Blut strömte heiß durch ihren Körper, während das Hämmern ihres Herzes in ihren eigenen Ohren dröhnte. Auch wenn Kishari es nicht gedacht hätte, so kannte ihr Puls eine weitere Steigerung. Für den Moment setzte er aus, ließ sie atemlos in einer scheinbar ewigen Sekunde allein, bis er rasant weiter schlug. Ihr war unglaublich warm und doch war es angenehm. Sie wollte mehr davon, auch wenn dies all ihren Prinzipien widersprach. Arans Hand unter ihrem Hosenbund führte zu einem kurzen Bocken ihres Beckens, das sich daraufhin stärker gegen seins drückte. Ein weiteres Keuchen entkam ihrer Kehle. Kurz kam ihr der Gedanke es vielleicht doch hier an dieser Stelle abzubrechen, doch verstand Aran sich darin sie abzulenken. Seine Lippen nahe ihres Ausschnitts glühten und seine wandernde Hand unter ihrem Oberteil ließen sie tatsächlich wünschen keinen engen Stoff zu tragen, der ein wenig bieder geschnitten war. Irgendwie wollte sie ihm gehören. Mit Haut und Haar.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

Re: Ländereien - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Mo 17. Jan 2011, 17:47

Mein Herz rast. Es hämmert mir in den Ohren und setzt mir einen unmöglich hohen Takt vor, denn ich dennoch zu folgen Versuche. Folglich steigt nur mein Puls und dadurch wieder die Kadenz meiner Küsse und alles steigert sich in einer Spirale, einem Crescendo! Mein Atem rast. Zwischen jeden Kuss ziehe ich scharf die Luft ein und presse sie rasch wieder hinaus. Beständig nähere ich mich ihrem Ausschnitt, doch ihr Rollkragen bremst mein Vorhaben, ist er doch bereits so weit gespannt wie es nur geht. Und so entfernt sich mein Gesicht wieder von ihrem Hals. Mit Bedauern wohl bemerkt. Es kommt mir aber gut um wieder Luft zu schnappen. Mit einem unerklärlichen Grinsen blicke ich Kishari an, die auf meinem Schoss sitzt und wie ein Gottheit über mich ragen zu scheint. Meine Augen haben sich bereits an die Dunkelheit gewöhnt und so erkenne ich wieder die Gesichtszüge Kisharis und ihre freiligende reche Hüfte, wo meine Hand ihr Oberteil angehoben hat.
Die selbe Hand wandert jetzt von ihrer Position an ihrer Seite hoch in Richtung Achseln, dabei zieht sie den grünen Stoff mit und legt Stück für Stück mehr Haut frei. Haut von der ich scheinbar nicht genug haben kann.
Benutzeravatar
Mobius
Bartocop
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 10. Aug 2010, 17:38

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Castia - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Schicksal
Antworten: 1
Ländereien - Fürstentum Avilion
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 102
Astarloza - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 452
Alkorta - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 297

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron