Die Hohe See




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Die Hohe See

Beitragvon Schicksal » Do 11. Mär 2010, 00:19

Das Piratenschiff
Noch bevor die Piratenfrau auf die Aussage Amons reagieren kann, wird die Stute bereits aus dem Schiffsbug geführt. Amon kann noch einen kurzen Blick auf Mahin werfen, bevor er zusammen mit Ivean unter Deck geführt wird um dort in eine Zelle gesteckt zu werden, wo schon einige andere Männer anderer Schiffe sitzen.

An Deck stehen währenddessen die Piraten-Frau und ihr Erster Offizier. Dieser vergewissert ihr, dass nichts wertvolles an Bord war ausser etwas Proviant und der Stute.
"Grandios. Mit dem Erlös vom Sklavenhandel und dem Erlös für die Stute können wir knapp den Aufwand für diese Fahrt decken.", antwortet Sie dem Offizier in selben Moment, in welchen Celestine an Bord gehoben wird, "Wobei sich unser Gewinn gerade verbessert hat.", bemerkt die Piraten-Frau als sie Celestine erblickt und fügt hinzu, "Dieser Frau wird kein Haar gekrümmt."
Schweigend fesselt ein bärtiger Mann Kishari und geleitet auch Sie in eine Zelle unter Deck, wobei in der ihrigen sich nur eine weitere junge Frau befindet.

An Deck ruft die Piraten-Frau wieder Befehle:
"Bereit machen zum loslegen!", wir gehen zurück, dieses Gebiet hier ist heiss!"
Schicksal
 

von Anzeige » Do 11. Mär 2010, 00:19

Anzeige
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Aiya » Do 11. Mär 2010, 00:58

Welch Erleichterung! Amon atmete auf, als er Mahin lebendig und bei bester Gesundheit vor sich sah. Es war nur ein kurzer Augenblick, doch es reichte aus, um die Nerven wieder zu sammeln. Neben Ivean ließ er sich in den Raum stoßen, wo auch andere Gefangene verweilten. Mit einem neugierigen Blick sah er sich um. "Ihr könntet hier wirklich mal aufräumen. Zudem riecht es recht...streng", kommentierte er und setzte sich ein wenig gegen die Piraten zur Wehr. Drängeln konnte er einfach nicht leiden. Soweit er es sich vorstellen konnte, würden sie nun eine abenteuerliche Fahrt bis zum Sklavenhändler vor sich haben. Welch rosige Aussichten. Er konnte nur hoffen, dass ihm unterwegs noch ein goldener Einfall die Haut rettete. Oder dass Salo einen besseren Plan ausheckte, als er es im Moment erschien. Als Pirat getarnt...wie lächerlich. Als ob sich die Crew untereinander nicht kannte. Er würde pures Glück brauchen, wenn diese Maskerade halten sollte.
Aiya
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Mimoriga » Fr 12. Mär 2010, 19:25

Grob nehme ich die Befehle der weiblichen Anführerin wahr.
Sklavenhandel...?! Das kann ich nicht zulassen...!
Bevor ich Einwände erheben kann, werde ich von einem der Piraten gefesselt und in eine Zelle unter Deck gebracht, fernab der anderen.
Dafür sitze ich jetzt einer Frau gegenüber, die mir auf der Naevi selbst noch nie begegnet ist.
"... Was haben sie vor mit uns...?", frage ich, mehr mich selbst, als sie.
Noch immer kann ich mir nicht erklären, was Sano bezwecken will. Jedoch bleibt mir nichts anderes, als abzuwarten. Und zu hoffen.
Mimoriga
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Schicksal » So 14. Mär 2010, 01:23

Auf dem Piratenschiff
Die Segel sind gesetzt. Mit voller Fahrt entfernt sich das Schiff vom Tatort in Richtung des Heimathafens.

Bei den gefangenen Männern werden die Rufe Amons nur mit Lächeln und Hohn entgegengenommen während die Wachen die Waffen Amons begutachten, die sie ihm abgenommen haben.

Die junge Frau in Celestines Zelle scheint sich etwas zu entspannen als die Zelle sich wieder schliesst. Sie betrachtet jedoch Celestine misstrauisch aus ihrem schattigen Ecken heraus und beantwortet ihre Frage nicht.
Schicksal
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Aiya » So 14. Mär 2010, 16:47

Welch unordentliche Gesellen. Brummend sah Amon sich um und bemerkte schnell, dass ihm etwas Liebreizendes genommen wurde. Mit versteinerter und ernster Miene drehte er sich zu den Piraten herum. "Diese Schwerter sind nichts für kleine Jungs. Passt auf, dass ihr euch nicht daran schneidet und ich warne euch. Sie sind mir heilig. Macht sie nicht so dreckig mit euren Pfoten." Seine Augen lagen eisern auf seinen Schwertern, während er überlegte, ob er in seinem Zustand etwas gegen die Piraten ausrichten und sein Eigentum zurückerlangen konnte.
Aiya
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Mimoriga » So 14. Mär 2010, 22:58

Ich kann das Misstrauen der Frau mir gegenüber förmlich spüren. Während ich ihren forschenden Blicken freundlich mit den meinen entgegnen will, habe ich Gelegenheit sie zu betrachten.
"Mein Name ist Celestine...", stelle ich mich vor, " ich komme von Bahlen....aus Atollia... wir waren auf dem Weg nach Avilion."
Irgendwie hoffe ich, das Vertrauen dieser Frau gewinnen zu können. Jedoch merke ich, wie verängstigt sie bereits ist.
Es dürfte recht schwer werden, Informationen von ihr zu erhalten.
Mimoriga
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Mobius » Mi 17. Mär 2010, 22:59

Mir hilft natürlich niemand auf das Deck. Dreckiges Pack.
Der Fakt, dass Piraten-Crews ein bunt gemischter Haufen sind und stetig irgendjemand neues Rekrutiert wird hilft mir einzublenden. Um nicht weiter auffällig zu sein schnapp ich mir einen Sack gestolenen Proviant und folge der Kolonne an Trägern in die Lagerhalle, in der Hoffnung die anderen zu finden.
Mobius
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Schicksal » Mi 17. Mär 2010, 23:17

Die Männerzelle
Die Piraten lachen nur laut auf und hantieren weiter mit dem Diebesgut.
Ivean während dessen hat sich der Bordwand entlang zu Boden gleiten lassen.

Die junge Frau
"Nerea.", antwortet die junge Frau, oder war sie gar nur eine Jugendliche?
Schicksal
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Aiya » Sa 20. Mär 2010, 00:03

Noch immer gespannt verweilte Amon auf seinem Platz hinter Gittern und prüfte kurz die Dehnbarkeit seiner Fesseln. Da war jedoch nicht viel zu machen. Nur gut, dass sie ihm die Hände vor dem Körper verbunden hatten. Diese dummen Piraten waren wirklich der Meinung sie durften alles. "Ihr solltet euch mal die Füße waschen, damit der Dreck aus den Ohren nachrutscht", versuchte er es mit Beleidigung. "Wenn ihr euch nicht wascht, dann riecht man das Schiff bald bevor man es sehen kann. Das wäre wohl weniger ertragreich. Also ertragreich bedeutet, dass man ein anderes Schiff ausnehmen kann. Ausnehmen bedeutet in diesem Fall, dass man etwas stiehlt. Stehlen bedeutet, dass es einem vorher nicht gehört hat. Nur falls ihr die Worte nicht kennt." Diese beschränkten Piraten konnten ihm im Käfig nicht viel anhaben. Würden sie ihn holen kommen, dann hoffte er auf Kooperation der anderen Gefangenen. Ansonsten musste er wohl leider zusehen.
Aiya
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Mimoriga » Sa 20. Mär 2010, 01:36

Froh darüber von ihr eine Antwort zu erhalten, nicke ich ihr höflich zu.
"Es ist mir eine Ehre, Nerea."
Ihrem Aussehen nach zu urteilen dürfte sie nicht älter als 18 sein, vielleicht sogar jünger.
"Wie lange seit ihr schon hier, wenn ich fragen darf?"
Mimoriga
 

VorherigeNächste

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron