Die Hohe See




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Die Hohe See

Beitragvon Aiya » Di 23. Feb 2010, 16:34

Inmitten des aussichtslosen Schlachtgetümmels suchte Amon seinen Stand und versuchte die Piraten zurückzudrängen. Ein Unterfangen, das zum Scheitern verurteilt war. Die Masse an Freibeutern übertraf die der ahnungslosen Matrosen. So kam es wie es kommen musste und Amon sah sich umzingelt. Ein wenig außer Atem drehte er sich weiterhin im Kreis und hielt sich die Angreifer vom Leib. Dennoch war es schier sinnlos. Genervt sah er den schwarzen Hünen an und steckte seine Schwerter zurück in ihre Scheiden. Er machte jedoch keine Anstalten die Gurte abzulegen. "Ist schon klar. Das geht auch freundlicher. Immerhin seid ihr hier die ungebetenen Gäste." Mit einem Blick sah er zurück zur Kajüte. Salo war verschwunden und Celestine konnte er auch nirgends sehen. Dafür erblickte er unter den wenigen Lebenden Kapitän Ivean. Welch Freude. Eingesperrt bei Piraten mit diesem alten Knurrhahn. Er hätte vielleicht doch die Flucht mit Salo antreten sollen.
Zuletzt geändert von Aiya am Mo 8. Mär 2010, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aiya
 

von Anzeige » Di 23. Feb 2010, 16:34

Anzeige
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Schicksal » Do 25. Feb 2010, 23:15

Der Hüne
Gibt mit einer Handbewegung zu verstehen, dass Amon seine Hände austrecken soll.
Schicksal
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Aiya » Do 25. Feb 2010, 23:59

Unwillig und murrend streckte Amon seine Hände nach vorn aus und drückte sich gegen den Strick, der um seine Gelenke gebunden wurde. Diesen Piraten untersagte er wenig Einfühlungsvermögen und seine Durchblutung war ihm durchaus wichtig. "Nett deine Bekanntschaft zu machen", gab er sarkastisch wieder und sah sich weiterhin um. Ihn interessierte vor allem was die Piraten aus dem Bauch des Schiffes hervorholten. Die Kekse vielleicht, oder gar der bescheuerte Tee für den er an diesem Morgen unterwegs gewesen war? Kisten mit Gold, oder Nahrungsmitteln? Was war mit Mahin und den anderen Tieren? Er hoffte inständig, dass die Piraten davon absahen überflüssige Ware in einem lodernden Feuer zu vernichten. Ein wenig verwunderte ihn das Eingreifen der Anführerin, doch dass sie lebten, hieß nicht, dass es ihnen gut erging. Der Sklavenmarkt erbrachte gut Geld, oder sie wurden zur puren Unterhaltung aufeinander gehetzt. Hoffentlich hatte Salo einen Weg aus dieser Katastrophe herausgefunden und kam dazu Hilfe zu holen. Damit dieser Feigling auch noch zu etwas nutze war.
Aiya
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Mimoriga » Sa 27. Feb 2010, 00:33

Entgegen all meiner Erwartungen ist Amon noch immer nicht aufgetaucht.
Sprich, ich bin mit Salo allein. Dieser hat mich noch immer nicht heruntergelassen. Dafür geht es abwärts für uns beide. Das Wasser schlägt über meinem Kopf zusammen.
Und die Bilder kommen wieder.
Wasser ist überall. Irgendwo unter mir knarren die letzten Reste eines Boots. Ich kann nicht mehr atmen, überall ist Wasser, ich sehe nichts anderes mehr. Ich kann mich nicht bewegen. Jede Bewegung scheint meine Lage zu erschweren und so rühre ich mich nicht.....
Meine Sicht trübt sich, ich sehe Salo nicht mehr und auch die Naevi verschwimmt wässrig vor meinen Augen.
Ist das... das Ende...?
Mimoriga
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Mobius » Mo 1. Mär 2010, 20:25

Schnell tauche ich wieder auf und suche nach der Regentin. Durch das Wasser erblicke ich sie, wie sie langsam untertaucht. Kurz tauche ich ab und packe die Frau am Kragen um sie wieder an die Oberfläche zu holen.
Mobius
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Mimoriga » Fr 5. Mär 2010, 00:22

Jemand packt mich am Kragen und ich erhalte die Gelegenheit zum atmen. Ich fühle mich furchtbar gelähmt. Meine Gedanken geraten allmählich ins Stocken. Dennoch versuche ich mühsam mich an der Oberfläche zu halten, anstatt Salo mit unerhörten Befehlen zu bombardieren.
Mimoriga
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Mobius » So 7. Mär 2010, 17:29

Wir sitzen im Wasser. Unser Schiff am sinken. Die Mehrheit der Mannschaft tot und die Piraten scheinen sich gerade für die Abfahrt vorzubereiten.
Improvisation ist angesagt.
Rasch ziehe ich das Hemd aus, Teil der Uniform der Naevi. Anschliessend packe ich die Regentin am Kragen und schwimme aufs Piratenschiff zu.
"Ahoi!", rufe ich in Richtung Schiff, "Ich hab' 'ne Gefangene!"
Mobius
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Aiya » Mo 8. Mär 2010, 12:19

Die Zeit schien still zu stehen. Amon sah den Hünen vor sich an und erhaschte in einem Augenblick eine ihm bekannte Stimme. Dieser Vollidiot! Es war Salos Stimme, da war er sich sicher. Sich in einer Streckung groß machend suchte er einen Blick über die Reling des Schiffs. "Ihr habt da noch Crew schwimmen", bemerkte er trocken und nahm seine gefesselten Arme an sich und entfernte sich ein paar Schritte von dem großen Mann. Er erblickte die Anführerin der Piraten und musterte sie eine ganze Weile. Was hatte diese Frau dazu getrieben auf der hohen See kriminell zu handeln? Kurz zuckte er zusammen und sprach die Frau unvermittelt an. "An Bord der Naevi befindet sich ein unglaublich wertvoller Schatz. Es ist eine gefleckte Stute. Perfekt ausgebildet, hörig und einiges an Geld wert. Sie dem Wasser oder gar dem Tod zu überlassen wäre pure Verschwendung." Bittend sah er der Frau in die Augen. Für Mahin würde er einfach alles tun.
Aiya
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Mimoriga » Di 9. Mär 2010, 00:30

Gerade habe ich mich einigermaßen gesammelt, als Sano mich erneut am Kragen packt um zu dem Piratenschiff vor welchem wir gerade geflüchtet sind, zurückzuschwimmen.
"Ahoi, ich hab ne Gefangene!"
Konnte sich Ivean also doch in diesem Mann täuschen?
Ich sehe Sano verständnislos an und schnell wandelt sich meine Verständnislosigkeit in Wut um.
Wie kann er nur.....Verräter!...
Ich beginne mich zu wehren, versuche, mich seinem Griff zu entwinden.
Was passiert jetzt nur?! Habe ich wirklich so einen gravierenden Fehler begangen?!
Mimoriga
 

Re: Die Hohe See

Beitragvon Mobius » Do 11. Mär 2010, 00:09

"Schweigen Sie, Mylady.", fahre ich die Regentin schroff wenn auch mit höflicher Wortwahl an, "Ihr macht es nicht besser."
Ihr Widerstand ist mehr nervend als hinderlich und schon kurz später kommen wir beim Piratenschiff an. Zwei seile erwarten uns dort. Das eine binde ich um der Regentins Taille, an der anderen klettere ich hoch.
Mobius
 

VorherigeNächste

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron