Astarloza - Kaiserreich Asier




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Astarloza - Kaiserreich Asier

Beitragvon Schicksal » Sa 15. Mai 2010, 20:34

Der Rezeptionist
"Gewiss, Mylady.", antwortet er und durchsucht die das Bündel Briefe. Zufrieden zieht er dann ein Couvert raus und überreicht es Kishari.
"Das Frühstück werde ich sogleich arrangieren lassen.", erklärt er mit einem höflichen nicken.
Schicksal
 

von Anzeige » Sa 15. Mai 2010, 20:34

Anzeige
 

Re: Astarloza - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Sa 15. Mai 2010, 20:54

Glücklich nahm Kishari das Schreiben an sich und neigte den Kopf kurz, aus purer Dankbarkeit. "Vielen lieben Dank." Mit einem ehrlich aufgehellten Lächeln wünschte sie dem Mann noch einen angenehmen Tag und visierte erneut die Treppen an, um die unteren Stufen in Sichtweite des Wirtes ganz vornehm und langsam zu gehen. Die Stufen, die sich außerhalb der Einsicht von anderen Augen befanden, wurden hingegen mit Eile genommen. So kam sie rasch oben vor ihrer Zimmertür an und trat ohne zu Klopfen ein. Den Brief vor sich haltend betrat sie den vorderen Raum und rief nach Aran. Dann sah sie auf und versuchte herauszufinden wo er war. Am Ende noch faul im Bett.
Aiya
 

Re: Astarloza - Kaiserreich Asier

Beitragvon Schicksal » So 16. Mai 2010, 01:43

Aran
Er reagiert nicht und sabbert stattdessen auf das Kissen.
Auf dem Tischchen in Aufenthaltsraum liegt das Flächschen mit der Kräuterlösung.
Schicksal
 

Re: Astarloza - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » So 16. Mai 2010, 11:34

Den Brief in den Händen sah Kishari auf die Phiole mit den Kräutertrunk herab und dachte sich ihren Rest dazu. Aran schien tief und fest zu schlafen, Dank der Heilmixtur. Nun fielen ihr viele Möglichkeiten ein ihn zu wecken, wobei die Spannweite von sanften Vorgängen bis in den sadistischen Bereich verlief. Schmunzelnd über ihre eigenen Gedanken setzte sie sich auf den Stuhl und ließ den müden Mann schlafen. Vielleicht hatte er noch viel Zeit. Das kam darauf an was in dem Brief stand. Da sie ihn geschrieben hatte, sah sie sich auch im Recht ihn öffnen zu dürfen. Würde sie Aran um Erlaubnis bitten wäre es wohl ein verschlafener Laut, den sie sich selbst als Zusage auslegen würde. Vorsichtig brach sie das Siegel und öffnete das feine Pergament. Dann las sie in aller Ruhe...
Aiya
 

Re: Astarloza - Kaiserreich Asier

Beitragvon Schicksal » So 16. Mai 2010, 14:49

Der Brief
Mit filigraner Schrift gibt er zu bekennen, dass der Prinz die Audienz gewährt. Der Jungfürst von Tiernan und Infant vom Grafentum Hess Aran Lucius Ulrik Camden de Tiernan von Hess und Begleitung sollen sich heute Nachmittag im Palast einbefinden.
Schicksal
 

Re: Astarloza - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » So 16. Mai 2010, 22:50

Aufmerksam bedachte Kishari die feine Schriftführung und legte dann den Brief auf dem Tisch ab und lehnte den Arm darauf. Nun gut, gegen Nachmittag beim Prinzen einzutreffen bedeutete nicht, dass sie in Eile waren. Die Uhr hatte erst zum Morgen geschlagen. Ein wenig war sie erleichtert, dass sie Aran nicht sofort wecken musste, um zwei Stunden später beim Prinzen zu sein. Erneut las sie sich den Text durch. Aran Lucius Ulrik Camden de Tiernan von Hess und Begleitung. Sie sollte mit? Mit gerunzelter Stirn ging sie erneut über den Textabschnitt und lehnte sich dann zurück. Vonwegen. Es gab für sie keinen Grund am Hof des Prinzen aufzutauchen. Aran war ihr Adel genug in ihrem Umfeld. Zudem besaß sie keine entsprechende Kleidung. So eine Weile vor sich hin starrend, wartete Kishari auf den oder die Bedienstete, die ihr Frühstück brachte. Aran konnte solange selenruhig weiterschlafen. Er konnte jede Minute der Gesundung gebrauchen.
Aiya
 

Re: Astarloza - Kaiserreich Asier

Beitragvon Schicksal » So 16. Mai 2010, 23:05

Frühstück
Es klopft an der Türe. Eine Bedienstete steht vor der Türe. Neben sich ein Wagen mit zwei bedeckten Tellern, Besteck, Gläsern, einen Krug Saft, sowie einen Krug Milch.
Schicksal
 

Re: Astarloza - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Mo 17. Mai 2010, 00:19

In einem Tagtraum gefangen zuckte Kishari zusammen, als es hinter ihr an die Tür klopfte. Sie stand auf und öffnete mit einem freundlich fragenden Lächeln. Dann erkannte sie die junge Frau mit ihrem Frühstück, nahm es ihr ab und stellte es auf dem kleinen Tisch ab. "Vielen lieben Dank, ich hoffe es hat nicht zu viele Umstände bereitet." Sie zauberte eine Münze aus ihrer Hosentasche hervor, gab sie der Bediensteten für die zusätzliche Arbeit und wünschte ihr dann noch einen schönen Tag. Die Tür leise geschlossen überblickte Kishari das Angebot und leckte sich die Lippen. Wie es schien war auch diese Aktivität im Raum für Aran kein Grund aufzuwachen. Ein Blick von ihr an die Phiole sprach Bände.
Schließlich schritt sie doch zu dem Bett herüber und sah auf Aran herab. "Guten Morgen Langschläfer. Die Uhr schlägt bald Neun, der Brief vom Prinzen ist eingetroffen und das Frühstück steht auf dem Tisch. Da fehlt nur noch eine Person am Tisch." Dieses Mal sprach sie lauter und sah abwartend auf Aran herab, ob der Verschlafene dadurch munter wurde. Ansonsten würde er Bekanntschaft mit einem feuchten, kalten Lappen machen müssen. Sabberte er? Mit einem fragenden Blick lehnte sich Kishari am Bettrand stehend weiter über Aran, um sein Gesicht besser sehen zu können. Oh man...er sabberte wirklich. Grinsend schüttelte sie leicht den Kopf. Wie goldig.
Aiya
 

Re: Astarloza - Kaiserreich Asier

Beitragvon Schicksal » Mo 17. Mai 2010, 19:14

Aran
"Gg...sharie.", murrt er vor sich hin und ein benebeltes Grinsen macht sich in seinem Gesicht breit.
Schicksal
 

Re: Astarloza - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Mo 17. Mai 2010, 20:27

Diese Antwort sagte ja mal wieder nichts aus. Was sollte das überhaupt heißen? Kishari sah abwartend auf Aran herab und musste wohl doch mit anderen Mitteln kämpfen. Seufzend sah sie ihn an. "Wie viele Tropfen Medizin waren das denn gestern Abend?" Sicher war es mehr eine Frage für den Raum, da sich der Herr scheinbar nicht von der Traumwelt lösen wollte. "Aran...aufwachen..." Sie hatte sich zu ihm herunter gelehnt und stützte sich mit dem Arm auf dem Bett ab, flüsterte verführerisch in sein Ohr. Die Methode des kalten Lappens war ihr zu brutal. Noch gab es andere Varianten ihn zum Aufwachen zu überreden. "Die Brötchen sind noch ganz warm und duften verführerisch..." Ihre Freunde wären bei der Erwähnung von Frühstück übereinander gefallen, um als Erster den Tisch zu erreichen. So unterschiedlich konnten Menschen doch gar nicht sein, oder?
Aiya
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Ländereien - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Schicksal
Antworten: 180
Castia - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Schicksal
Antworten: 1
Alkorta - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 297

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron