Arenaria Wüste




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon mimoriga » Di 18. Jan 2011, 01:55

Der Mensch holt noch zu einer letzten Bewegung aus, welcher ich nur knapp entweichen kann. Ich merke deutlich den Schnitt, den die Klinge hinterlässt, dennoch sagt mir das Brennen, dass es kein tiefer Schnitt sein kann. Mit einer letzten Bewegung drehe ich das Gesicht des Soldaten ruckartig gen Sand, sodass sein Genick letztendlich gebrochen sein dürfte.
Das zu überprüfen gelingt mir leider nicht mehr. Wie aus dem Nichts ist der Sand der Wüste plötzlich überall und legt sich in weiten Schwaden über das Schlachtfeld. Ein Luftstrom reißt mich beinahe um und mit einem Knurren halte ich mich, kurzerhand vom Soldaten weggerissen, mit dem Pranken im Sand vergraben fest.
Ich sehe mich nach Rani um, trotz Sadis Aufforderung mit zum Turm zu kommen.
Benutzeravatar
mimoriga
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 00:59
Wohnort: Enschede (NL)

von Anzeige » Di 18. Jan 2011, 01:55

Anzeige
 

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon Aiya » Di 18. Jan 2011, 13:17

Überrascht von einem plötzlich aufkommenden Sturm, krallte Rani sich reflexartig in den Sand und drückte den Körper flach gegen den Boden, um möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. Ihr heulte der Wind in den Ohren und der Sand schmirgelte unangenehm über ihr Gesicht und ihren Körper. Irgendetwas stolperte an ihr vorbei durch den Sand und traf sie beinahe. Erst als sich der Wind legte, öffnete sie die Augen wieder und sah nicht viel. Dichter Nebel hatte sich über der Wüste ausgebreitet. Leise hörte sie die Stimmen von Sady und Iaun in ihrer Nähe. Mit einem knappen Brummen, das vor allem an Amar gehen sollte, wandte sie sich der Richtung der Stimmen zu und lief ihnen nach. Würde schon gut gehen.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon mimoriga » Mi 19. Jan 2011, 15:32

Erst als ich Ranis Brummen vernehmen kann, setze auch ich mich in Bewegung und folge Iauns und Sadys Stimme, die uns zum Turm führen sollen. Ich hoffe für die Elfe, dass ihr Plan aufgeht, anders rennen wir vermutlich direkt in unser Verderben hinein. Mit weiten Sprüngen nähere ich mich dem Turm. Dabei merke ich deutlich, wie sich einige meiner Muskeln wieder einmal schmerzhaft zusammenziehen. Die Wunde an meinem Bauch klafft, der Schnitt brennt ein wenig, dennoch ist das das kleinere Übel. Hoffe ich...
Benutzeravatar
mimoriga
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 00:59
Wohnort: Enschede (NL)

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon Sakura » Mi 19. Jan 2011, 22:56

Als Iaun und Sady durch den Nebel rennen, sieht Iaun sich um. "Mann, ich kann ja nicht mal mehr die Wüste sehen!" Sady blickte weiterhin nach vorne. "Tja, Zauber halt." Wieder bildt sie eine Gaskugel und schleudert sie in eine andere Richtung als sie laufen und auch als der Richtung der Lynx, gefolgt von einer Flamme. Was sie mit der Explosion treffen würde, war ihr egal - hauptsache die Soldaten vermuteten sie in einer anderen Richtung.
Benutzeravatar
Sakura
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:33

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon Aiya » Do 20. Jan 2011, 00:17

Sich umzusehen brachte nicht viel Erfolg. Rani kam sich in Raum und Zeit verloren vor. Erneut brummte sie knapp, bis sie Amars Schatten neben sich erkannte. Sogleich lief sie an seine Seite, um sich nicht komplett allein zu fühlen und trabte weiter. Sady und Iauns Stimmen, sowie ihre Schritte waren für sie gut zu hören, sodass sie nicht vom Weg abwich. Es wirkte alles etwas seltsam und unwirklich. Hoffentlich hatte diese Nacht bald ein Ende und sie konnte sich zusammenrollen und schlafen. Denn das Adrenalin der vorangegangenen Aktion war verbraucht und hatte ihre Energiereserven stark ausgezehrt. Ihr Körper sandte immer mehr Zeichen aus, die ihr bedeuteten inne zu halten und sich auszuruhen. Später vielleicht, vertröstete sie sich selbst und versuchte das Beste aus der Situation zu machen.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon Schicksal » Do 20. Jan 2011, 00:43

An der Grenze
In der Wüste explodiert es und teile des Gestrüpps gehen in Flammen auf. Das laute Summen der grossen Balista ist zu hören und einer der Soldaten rennt zu dem Licht, erkennt aber, dass er alleine ist und bleibt stattdessen stehen. Mit gezogener Waffe dreht er sich im Kreise und wartet einen Angriff ab. Der andere überlebende rennt zu einem der Verletzten und versucht seinen Zustand zu beruteilen.
Dies spielt sich alles in einigen Metern Entfernung vom Turm ab, wo sich die Abenteurer versammeln.
Bei Sady verlangen Müdigkeit und Erschöpfung ihren Tribut. Ihre magischen Fähigkeiten zu verwenden ist nicht ratsam, bis sie sich erholt hat.
Benutzeravatar
Schicksal
Weltenlenker
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:58

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon Sakura » Do 20. Jan 2011, 15:47

Sady atmet schwer, als sie und Iaun zum Stehen kommen. Iaun sieht die beiden Lynx auf sich zukommen. "Okay, wir sind beisammen. Lasst und verschwinden und uns irgendwo einen Unterschlupf suchen, ich denke, wir sind alle mehr als erledigt, oder?" Sady nickt nur mit dem Kopf. Und so machten sie sich auf ins Landesinnere von Asier. In der Hoffnung bald eine Bleibe zu finden.
Benutzeravatar
Sakura
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:33

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon mimoriga » Sa 22. Jan 2011, 02:35

Ich spüre meinen Körper deutlich in Richtung Sand neigend, dennoch will ich ihm diese Pause nicht gönnen, vielmehr darf ich es nicht. Sowohl der Opiumentzug als auch die Strapazen vom Kampf -besonders die Wunde- fordern nun ihren Tribut und ich nehme mir vor, sobald es geht, ein wenig Abstand von der Gruppe zu nehmen, um auf meine Art zu Kräften zu kommen. Da wir bereits im Begriff sind, die Wüste zu verlassen, wird es wohl sehr schwer werden, noch Mondsicheln zu finden. Dennoch, einen Ersatz oder Opium muss es geben!
Zunächst jedoch trete ich an Ranis Seite. Sie wirkt schwach und obwohl ich selbst es nicht will, bin ich besorgt um sie.
Was, Elfe, hast du mir damals nur gegeben, dass ich nun so "weich" werde...!
Benutzeravatar
mimoriga
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 00:59
Wohnort: Enschede (NL)

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon Aiya » Sa 22. Jan 2011, 09:47

Wieder ging es Schritt um Schritt weiter voran. Rani störte es wenig, dass sie nicht viel sah. Die Wüste hielt so oder so nicht viele optische Überraschungen bereit. Zumal der Himmel dunkel war. Müde gähnte sie, schüttelte sich knapp und versuchte dann wieder den kurz verlorenen Anschluss herzustellen. Was sie brauchte war einfach nur eine ruhige Stelle auf der sie sich zusammenrollen konnte. Wobei es nicht einmal wirklich wichtig wäre, dass es dort ruhig wäre. Sie konnte mittlerweile überall schlafen. Ganz egal wo. Entsprechend schlaff war ihre Körperhaltung.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon Schicksal » Sa 22. Jan 2011, 21:00

Die Flucht
Die Gruppe rennt aus den Nebel hinaus und findet sich auf einer weiten Ebene des gleichen Gestrüpps von vorher wieder. Am Horizont sind einzelne Lichter zu sehen.
In der Ferne sind Pferde und Rufe zu hören.
Benutzeravatar
Schicksal
Weltenlenker
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:58

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Beduinen Lager - Arenaria Wüste
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 94

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron