Re: Arenaria Wüste
von mimoriga » So 24. Okt 2010, 19:54
Natürlich gebe ich mich damit nicht zufrieden. Ich stelle mich dem Pferd in den Weg und lege die Ohren warnend an. "Nun, dann muss ich eben Klartext reden." Ich richte mich auf, sodass Sady und Iaun und wahrscheinlich auch Rani die Wunde an meiner Schulter sehen können, die ich mir während meines Ausbruchs aus dem Lager zugezogen hatte. Überall werden sie Narben und kleine Schnitte finden können.
"Vor einigen Tagen richtete ein gerade erst frei gekaufter Lynx großen Schaden in diesem Lager an. Er riss seinen alten Leibherrn in Stücke und tötete viele der Krieger dort, als diese versuchten ihn einzufangen. Daraufhin flüchtete er in die Wüste und hinterließ das Lager in hellster Aufruhr." Ich sehe die Elfe und ihren Begleiter an, sowie auch Rani, die jetzt alles mithören dürfte. "In diesem Lager wird es vermutlich nur so von Kriegern wimmeln, die keine freilaufenden Lynx dulden werden und zum anderen angreifen werden, wenn sie mich sehen. Wir können dort nicht einfach ohne Weiteres hin."
Ich blicke in Richtung Osten. Ich kann das Blut der Menschen förmlich riechen, ihre Angst und ihr Zorn sprechen Bände.
"Sobald wir in die Nähe des Lagers kommen werde ich einen anderen Weg einschlagen als ihr. Wir treffen uns am Fluss wieder. Und Rani sollte dies auch tun, zumal es genügend Händler dort gibt, die noch mehr "Ware" brauchen."
Im Stillen hoffe ich, dass man mir meine Unruhe nicht allzu sehr ansieht. Wie weich bin ich doch geworden, dass ich mich schon um das Wohl anderer schere...
Mein Blick fällt auf Rani. In unserer Sprache entschuldige ich mich leise bei ihr. "verzeih mir......dass ich dir bisher keine anderen Menschen als diese zeigen konnte..."