Arenaria Wüste




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon Sakura » Fr 22. Okt 2010, 18:01

Sady blickte auf. Iaun hatte sich inzwischen aus dem Boden befreit und schnappte nun nach Luft. "Aber Iaun hat Recht, Osten ist die beste Mölichkeit. Es ist die kürzeste Strecke von hier aus. Und gerade durch die Nacht wird es auch einfacher, voran zu kommen."
Benutzeravatar
Sakura
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:33

von Anzeige » Fr 22. Okt 2010, 18:01

Anzeige
 

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon Aiya » Sa 23. Okt 2010, 10:05

Von Sadys Umgang mit Iaun immer wieder überrascht hatte sich Rani mit dem Menschen beschäftigt und hatte ihm geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Von der Karte selbst konnte sie nicht viel sehen, doch es interessierte sie auch nicht wohin es ging. Brummend saß sie im Sand, den Blick zur Sonne gerichtet und genoss die letzten warmen Strahlen, bevor die große Leuchtkugel wohl wieder verschwinden würde. Der Rest würde schon irgendwohin laufen und sie würde folgen. Es machte für ihr Abenteuer keinen Unterschied wo das Ziel lag. Hauptsache sie lernte die Welt kennen.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon mimoriga » Sa 23. Okt 2010, 13:45

Ich werfe nur einen kurzen Blick auf die Karte und höre dann zunächst nicht weiter zu . Im Grunde ist es mir egal, wohin wir gehen. Von dem Versprechen an Rani keine Mondsicheln mehr zu suchen habe ich abgesehen; davon, sie dorthin zu begleiten, wohin auch immer sie will, jedoch nicht.
Als Sady dann jedoch den Osten erwähnt, horche ich auf und werfe einen zweiten Blick auf die Karte. Natürlich... das Menschenlager... wenn sie Rani dort sehen...
"Wie willst du den Fluss passieren...? Ganz abgesehen davon, dass dort ebenfalls ein Menschenlager liegt, das recht wenig begeistert reagieren wird, wenn sie uns sehen..."
Ich überlege, ob es ratsam wäre, ihnen zu erzählen, was dort vorfiel -dank eines ominösen Vorfalls, infolgedessen ein Fettsack starb-.
Benutzeravatar
mimoriga
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 00:59
Wohnort: Enschede (NL)

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon Sakura » Sa 23. Okt 2010, 20:12

Sady sah Amar an und spürte, dass ihn was beschäftigte. "Naja, den Fluss sehe ich mir erst einmal an, dann weiß ich, wie wir den überqueren können. Und das Lager - solange die keine Ritter oder so sind, denke ich, dass wir damit umgehen können, wenn die uns gefährlich werden sollten." Sie zwinkerte ihm zu. "Schließlich habt ihr ja schon gegen Wüstenmaulwürfe gekämpft!" Sie blickte zum Himmel, danach nach Osten. "Dann lasst uns los, dann schaffen wir es bis heute Nacht noch zum Fluss. Bestenfalls ist es ein Süßwasserfluss, sodass wir dann ein Lager errichten können." So sattelte sie wieder auf Marble auf und ritt neben Iaun. Sie hielt ihm die Hand hin, die er ergriff und mit ihrer Hilfe auf das Pferd schwang.
Benutzeravatar
Sakura
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:33

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon Aiya » So 24. Okt 2010, 00:26

Ein Süßwasserfluss? Verwirrt hatte Rani die Unterhaltung verfolgt. Waren Flüsse nicht immer mit Süßwasser? Ausgenommen die Brackbereiche, wenn sich das Wasser aus dem Meer mit dem Flusswasser mischte? Dennoch schüttelte sie den Gedanken ab und sinnierte in der Sonne sitzend weiter über die unterschiedlichsten Dinge der Welt. Warum waren die Menschen so gegen sie, wobei sie gar nichts verbrochen hatte? Wie ging es ihrem Stamm? Ob sie eine erfolgreiche Jagd absolviert hätten? Ob die Sterne ihrer Mutter ihren Weg vermittelten? Beinahe verpasste sie den Startschuss und eilte so überrascht Marble hinterher.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon mimoriga » So 24. Okt 2010, 13:55

Ich darf es auf gar keinen Fall riskieren...
Sofort laufe ich dem Pferd her und hole es ein. "Sady, Iaun, ihr versteht nicht. Ich kenne dieses Lager! Ich war dort! Wir können dort nicht hin!" Unbewusst mischt sich ein Knurren in meine Stimme, was vielleicht auch gar nicht so schlecht ist. Ich werfe einen Blick hinter mich, um mich zu vergewissen, dass Rani nicht unbedingt alles mitbekommt. Sie wirkt seit dem Zusammenstoß mit dem Menschen ein wenig betrübt. Seit wann kümmert dich das...Amar...
Benutzeravatar
mimoriga
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 00:59
Wohnort: Enschede (NL)

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon Aiya » So 24. Okt 2010, 17:56

Mit aufgestellten Ohren versuchte Rani Amars Worte zu verstehen, doch der Wind war ihr kein Freund. Brummend lief sie schneller weiter, um die anderen einzuholen und um ihre Neugierde befriedigen zu können.
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon Sakura » So 24. Okt 2010, 19:40

Sady blickte auf Amar hinab. "Wenn du besorgt bist,das Rani was paasiert - keine Sorge, wir heizen denen ein. Du hast meine Kampfkünste noch nicht kennen gelernt!" Sie legte ein Grinsen auf und verengte die Augen. Und doch spürte sie, dass Amar sich damit bestimmt nicht zufrieden stellen würde. Sady seufzte und sprang vom Pferd. Sie stellte sich Amar gegenüber, sah ihm in die Augen und legte ihre Hand an seinen Oberarm. "Vertrau mir, wenn die euch nur ein Haar krümmen wollen, treten Iaun und ich denen in den Hintern. Ihr dürft natürlich auch!" Sie zwinkerte. "Vertraue darauf, dass wir zusammenhalten. Und Rani -", Sady blickte sich kurz um, " -versteht schon, dass es auch böse Menschen gibt." Damit schwang sie sich hinter Iaun, der Marbles Zügel inzwischen übernommen hatte.
Benutzeravatar
Sakura
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:33

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon mimoriga » So 24. Okt 2010, 19:54

Natürlich gebe ich mich damit nicht zufrieden. Ich stelle mich dem Pferd in den Weg und lege die Ohren warnend an. "Nun, dann muss ich eben Klartext reden." Ich richte mich auf, sodass Sady und Iaun und wahrscheinlich auch Rani die Wunde an meiner Schulter sehen können, die ich mir während meines Ausbruchs aus dem Lager zugezogen hatte. Überall werden sie Narben und kleine Schnitte finden können.
"Vor einigen Tagen richtete ein gerade erst frei gekaufter Lynx großen Schaden in diesem Lager an. Er riss seinen alten Leibherrn in Stücke und tötete viele der Krieger dort, als diese versuchten ihn einzufangen. Daraufhin flüchtete er in die Wüste und hinterließ das Lager in hellster Aufruhr." Ich sehe die Elfe und ihren Begleiter an, sowie auch Rani, die jetzt alles mithören dürfte. "In diesem Lager wird es vermutlich nur so von Kriegern wimmeln, die keine freilaufenden Lynx dulden werden und zum anderen angreifen werden, wenn sie mich sehen. Wir können dort nicht einfach ohne Weiteres hin."
Ich blicke in Richtung Osten. Ich kann das Blut der Menschen förmlich riechen, ihre Angst und ihr Zorn sprechen Bände.
"Sobald wir in die Nähe des Lagers kommen werde ich einen anderen Weg einschlagen als ihr. Wir treffen uns am Fluss wieder. Und Rani sollte dies auch tun, zumal es genügend Händler dort gibt, die noch mehr "Ware" brauchen."
Im Stillen hoffe ich, dass man mir meine Unruhe nicht allzu sehr ansieht. Wie weich bin ich doch geworden, dass ich mich schon um das Wohl anderer schere...
Mein Blick fällt auf Rani. In unserer Sprache entschuldige ich mich leise bei ihr. "verzeih mir......dass ich dir bisher keine anderen Menschen als diese zeigen konnte..."
Benutzeravatar
mimoriga
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 00:59
Wohnort: Enschede (NL)

Re: Arenaria Wüste

Beitragvon Aiya » So 24. Okt 2010, 20:30

In ihrem Spurt holte Rani schnell zu den anderen auf, zumal diese plötzlich still standen. Sie hörte aufmerksam zu und schien verwirrt von dem was sie hörte. Ein Lynx hatte so viel Chaos gestiftet? Das konnte sie kaum glauben. Zumal Amars Worte darauf schließen ließen, dass er anwesend bei dem Ausbruch des gefährlichen Lynx, oder selbst der tötliche Lynx gewesen war. Brummend sah sie von Sady zu Iaun und dann zu Amar. "Wieso sollten sie auf mich losgehen, die ich nicht die Quelle des Aufruhrs war?" Nie durfte sie Menschen kennen lernen, oder sich deren Siedlungen ansehen. Irgendwie missfiel es ihr so langsam. Amars letzte Worte, die nur für sie gewesen waren ließen sie erst recht perplex aussehen. Ihre Augen fuhren über ihn, dann schüttelte sie den Kopf und schnaubte kurz. "Es ist nicht deine Aufgabe mir Menschen zu zeigen. Zumal wir bislang eh kaum welche sehen konnten." Ein Grund mehr das neue Angebot anzunehmen und zu sehen wie es dort in dem Lager war. "Wir werden das schon hinbekommen. Immerhin sind wir Lynx, eine Elfe und...Iaun."
Benutzeravatar
Aiya
 
Beiträge: 471
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Jena

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Beduinen Lager - Arenaria Wüste
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 94

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron