Alkorta - Kaiserreich Asier




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Fr 2. Apr 2010, 16:02

Garderobenproblem. Mit einem Schmunzeln trat sie hinter Aran in den Schlafraum hinein und lehnte an der Wand. "Die Kleidung die ich habe ist eher meinem Stand entsprechend. Wenn es von Vorteil wäre sich neu einzukleiden, um nicht aufzufallen, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und Monedas ausgeben. Ich bin noch immer nicht erpicht die Zeit hier zu fristen oder gar aufzufallen. Selbst wenn die veränderte Haarfarbe bereits ein guter Anfang ist." Dann fiel auch ihr Blick durch das Fenster hinaus. "Für heute scheint es nicht weiter wichtig zu sein wie ich aussehe. Er wird bestimmt andere Dinge im Kopf haben zu solchen Zeiten. Zumindest hoffe ich das. Ich umgehe einfach den Saal und achte darauf wer sich in meiner Nähe befindet." Soweit hatte sie nun einen Plan vor sich. "Was gedenkst du heute noch zu tun?", fragte sie neugierig. Ihm gefielen ihre offenen Haare scheinbar besser...wie sympathisch.
Aiya
 

von Anzeige » Fr 2. Apr 2010, 16:02

Anzeige
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Sa 3. Apr 2010, 13:21

"Kommt drauf an wie spät es ist wenn wir ankommen.", erkläre während ich meine Knöpfe zu mache, "Auf dem Schiff habe ich nichts bestimmtes vor. Wir könnten...verdammter Knopf...wir könnten noch etwas trinken bevor wir ankommen wenn du willst."
Endlich schaffe ich es auch den letzten Knopf.
"Wenn wir ankommen möchte ich noch zwingend um Audienz bitten.", erzähle ich weiter während ich meine Kleider glatt streiche, "Mit etwas Glück können wir morgen mit dem Prinzen sprechen."
Ich blicke zu Kishari rüber, die an die Wand gelehnt zu mir rüber, guckt und lächle zurück.
"Und du?", frage ich nach.
Mobius
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Sa 3. Apr 2010, 13:45

Ein Schulterzucken war die Antwort auf Arans Frage. Kishari wusste nicht recht was sie tun wollte. "Ich sollte nach Korykos sehen und vielleicht noch ein wenig das Schiff erkunden. Wobei ich Acht geben werde auf die Personen in meinem Umkreis", versicherte sie. "Die getragenen sandigen Sachen noch waschen und zusammenlegen und generell mein Gepäck sortieren." Nun setzte sie sich auf ihr Bett und nickte. "Das sollte wohl reichen um die Zeit zu überbrücken. Wann werden wir wohl ankommen? In zwei-drei Stunden, oder später?", fragte sie und betrachtete Arans Kleidung. So aufwendig und kunstvoll. Wozu auch immer so viele Knöpfe nötig waren. Doch so manches Kleidungsstück der Damen wies wohl noch weitaus mehr Knöpfe und Schnürungen auf. Vielleicht steckte ein Gleichgewichtsgedanke dahinter.
Aiya
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » So 4. Apr 2010, 11:38

Auch ich blicke wieder kurz aus dem Fenster.
"Wohl eher zwei Stunden.", antworte ich während ich unsere Lage abschätze.
Dann wende ich mich wieder ihr zu: "Nun dann. Falls du mich wieder für etwas brauchst. Ich werde wohl im Zimmer neben an sein.", verabschiede ich mich für den Moment und trete durch die verbindende Türe in meine Kajüte.
Mobius
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » So 4. Apr 2010, 20:51

"Sehr gern", antwortete Kishari wahrheitsgemäß mit einem dankenden Blick. Aran war ihr eine große Hilfe gewesen. Sie war froh in der Wüste auf ihn getroffen zu sein. Mit einem tieferen Seufzen sah sie seinem Verschwinden nach und blieb noch einen Moment ruhig im Zimmer stehen. Dann suchte sie ihre dreckige Kleidung heraus und wusch sie in einem kleinen Eimer mit klarem Wasser. Sie auswringend schüttelte sie die gröbste Nässe hinaus und legte die Kleidung über einen Stuhl, damit sie trocknen konnte. Danach räumte sie ihren Rucksack komplett aus und sortierte die Sachen neu. Bei einigen Dingen hielt sie längere Zeit inne. An einem weiten weißen Hemd schnupperte sie kurz und legte es dann zusammen mit den anderen Andenken in ihren Rucksack zurück. Alles neu eingerichtet deutete ein Blick hinaus nur darauf hin, dass sie etwa eine halbe Stunde verbraucht hatte. In den schwarzen Stoffen die sie am Leibe trug, verließ sie die Kabine und suchte sich den Weg herab zu den Pferdeboxen. Mit einem sanften Summen suchte sie sich die beiden lieblichen Wesen heraus. "Na wie geht es dir Hadad? Alles neu, wenn man die Wüste verlässt, mh mein Großer?" Kishari strich dem Hengst sanft über die Nüstern und wechselte dann zu Korykos Box über. "Ach mein Hübscher, dir scheint es hier prächtig zu ergehen. Selten so einen Luxus erlebt, nicht wahr?" An die Seite des Tieres gelehnt streichelte sie den starken Hals auf und ab. "Zumal noch unbezahlt", flüsterte sie und suchte sich einen Striegel heraus, um Korykos ein wenig zu verwöhnen. "Nachher geht es wieder herunter von diesem wundervollen Schiff. So eine traumhafte Reise darf einfach nicht unendlich lang gehen. Sonst gewöhnen wir uns noch daran. Dann wären wir nicht mehr wir, nicht wahr?" Lächelnd kraulten ihre Finger seine Brustmuskeln. Hier unten zu sein, bei den Tieren beruhigte sie vollkommen. Der Geruch des Strohs erinnerte an viele Nächte mit ihren Freunden. Es waren schöne Zeiten gewesen.
Aiya
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » So 4. Apr 2010, 23:50

Ich schliesse die Türe hinter mir und bleibe kurz unsicher im Raum stehen. Mit einem seltsamen Gefühl der Ahnungslosigkeit und Leere gestehe ich mir, dass ich nicht wirklich angetan davon bis wieder alleine zu sein. Dennoch; ich verstehe und akzeptiere, dass Kishari nach dem Vorfall etwas Zeit für sich braucht. Zufrieden bin ich trotzdem nicht.
Wieder widme ich mich dem öffnen meiner Robe und lege sie sorgfältig über die Lehne eines Sessels. Nachdem ich die letzten drei Monate die funktionalen und lockeren Arbeitskleider eines Archäologen getragen habe, kommen mir diese pompösen Stoffe beengend vor.
Wieder eine Beschäftigung suchend blicke ich im Raum umher. Meine Kleider sind von der Reinigung zurück bemerke ich zufrieden und mache mich daran, meine grosse Reisetasche wieder neu zu packen. Dies geschieht jedoch schnell, hat doch alles seinen Platz. Der Ordnungswahn meiner Mutter hab wohl auch ich geerbt.
Abermals stehe ich Ahnungslos in meinem Raum, aber nach kurzem überlegen entscheide ich mich meine Notizen durchzugehen. Mit Stift und Notizbüchern werfe ich mich aufs Bett und mache es mir genehm. Doch schon kurz später falle ich in einen unruhigen Schlaf, in welchem ich wieder die blutigen Szenen des Vortages erlebe.
Mobius
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Schicksal » So 4. Apr 2010, 23:54

Im Stall
Ein schüchterner Stalljunge erscheint in der Box und räuspert sich unsicher.
"Mylady, diese Arbeit übernehme ich gerne für Sie.", erklärt er in fast schon entschuldigenden Tonfall, "Wir können das Wohlergehen Ihrer Stute garantieren."
Schicksal
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Mo 5. Apr 2010, 00:17

In Gedanken ganz woanders ruckte Kishari regelrecht erschrocken herum, als sie die Stimme des Stallburschen vernahm. "Ich weiß, dass hier alles dafür getan wird, dass es den Tieren an nichts fehlt. Das Gleiche gilt wohl für die Menschen an Bord. Um mein Wohlgefühl zu steigern und das meines treuen Gefährten, ist es an mir, mich selbst um mein Tier zu kümmern. Ich danke sehr für deine Aufmerksamkeit und deine Arbeitsbereitschaft, das ist sehr löblich für einen jungen Mann." Mit einem unwiderstehlichen Lächeln begleitet beruhigte sie ihren Gegenüber. "Die Hufen lasse ich auch gerne übrig, wenn es dir an Arbeit mangelt." Sie zwinkerte ihm zu und legte eine Hand auf Korykos Nüstern, da er sich bezüglich der erwähnten Stute beschwerte.
Aiya
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Schicksal » Mo 5. Apr 2010, 00:36

Stallbursche
Zur Unsicherheit des Jungen gesellt sich jetzt noch die druch die attraktive Frau verursachte Überstimmulation. Sichtlich überfordert nickt er nur hastig während das Blut in sein Kopf fliesst.
"Sicher, Mylady. Wie ihr wünscht Mylady.", antwortet er hastig und verschwindet in Haddads Box, wo er sich dem Striegeln zuwidmed. Anfänglich noch überaus angestrengt und konzentriert bei der Arbeit, fängt er schon früh damit an gelegentlich über die Trennwand oder zwischen den Brettern hindurch einen Blick auf die schwarzhaarige Amazonin zu werfen.
Schicksal
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Mo 5. Apr 2010, 01:23

Amüsiert über das Verhalten des Jungen blieb Kisharis Lächeln auf ihren Lippen, während sie ihm zunickte. "Vielen Dank", antwortete sie auf seine Höflichkeit und wandte sich dann wieder Korykos zu. Es war lange Zeit her, dass sie MyLady genannt oder dass ihr solch ein Röte der Verlegenheit entgegen gebracht wurde. Ihr Schmunzeln erreichte ihre etwas gedrückte Stimmung, sodass sie heiter das Striegeln ausführte. Eine sanfte Melodie summend beschäftigte sie sich mit dem starken Körper ihres Gefährten und massierte sowohl die Flanken als auch den Rücken, den Hals und die Beine. Es war wie sie sagte gut für ihr eigenes Wohlbefinden. Man geriet in eine gleichmäßige Tätigkeit, erhielt jedoch keine unnützen Gedanken. Dies war die Leichtigkeit des Seins. Beführwortet wurde ihre Tat durch die dankenden Laute des Hengstes. In den letzten Tagen war er definitiv zu kurz gekommen. Dass sie beobachtet wurde fiel ihr kaum auf, auch wenn sie ab und an zu dem Stallburschen hinüber sah und ihm ein Lächeln schenkte. Ihr war jedoch nicht nach einer gepflegten Unterhaltung zu Mute. Nach einer ganzen Weile in der sie alle Körperstellen mit sanften Bewegungen des Striegels abgedeckt hatte, kämmte sie noch Korykos Mähne und seinen stets unruhigen Schweif. Dann war es auch ihr genug, denn der Sand hatte sich auf ihrer Kleidung und auch als Dreck auf ihrer Haut niedergelassen. Seufzend legte sie die Pflegeutensilien zur Seite, wischte sich über die Kleidung und erreichte damit nur ein Einreiben des Schmutzes. Wie unbedacht. "Sieht so aus als bräuchte ich jetzt ein Bad, nachdem du wieder glänzt", sprach sie freundlich mit ihrem Pferd und strich ihm noch einmal über den Hals. "Ich habe wie versprochen die Hufen übrig gelassen und wäre dir sehr verbunden, wenn du das für mich nachholen könntest", wandte sich Kishari an den jungen Mann. "Zudem könnte es passieren, dass Haddad an der Stelle bald kein Fell mehr besitzt, wenn du weiterreibst." Neckisch zwinkerte sie ihm zu und verließ dann die Pferdeboxen, um ihr Zimmer und erneut das Bad aufzusuchen.
Aiya
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Ländereien - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Schicksal
Antworten: 180
Castia - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Schicksal
Antworten: 1
Astarloza - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 452

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron