Alkorta - Kaiserreich Asier




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Fr 26. Mär 2010, 21:09

Arg überrascht blicke ich der Frau hinterher.
Mit misstrauischem Blick nehme ich ihr Dessert etwas näher und rieche daran.
"Schein normal zu sein.", bemerke ich zu mir selber und nehme anschliessend einen Bissen davon, "Schmeckt normal."
Gemächlich beende ich beide Desserts und frage mich, was wohl in die hübsche Rothaarige gefahren ist. Das Essen war erster Klasse. Daran lags wohl kaum, hab ich doch auch stets das gleiche gegessen wie sie. Krankheitssymptome wies sie auch keine auf. Selbstverständlich war ich keine Eminenz auf dem Gebiet der Medizin. Bissen nach bissen starre ich in die Weite und grüble nach.
"Mensch, ich werd noch kugelrund wenn ich so weiter iss'.", kritisiere ich meine eigene Person und dann überkommts mich.
Ich leere noch kurz mein Glas und das Glas Kisharis und stehe dann auf um nach Kishari nachzusehen. Dabei stolpere ich kurz.
"Vielleicht war das doch ein etwas zu starker Wein.", murre ich vor mich hin und versuche möglichst nüchtern auszusehen als ich mit graden Rücken durch die Gänge zu unseren Räumlichkeiten schreite.
Mobius
 

von Anzeige » Fr 26. Mär 2010, 21:09

Anzeige
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Fr 26. Mär 2010, 21:17

Kaum dass ihre Schritte sie aus dem Saal geleitet hatten begann sie zu rennen. Flink war sie an einigen Bediensteten vorbei, beteuerte, dass es ihr gut gehen würde und verschwand in ihrem Zimmer. Die Tür schloss sie ein wenig schwungvoll und ließ sich dann auf einem der Sessel nieder. Ihr Brustkorb hob sich hektisch. Dennoch versuchte sie sich zur Ordnung zu rufen. Mit einigen wackeligen Schritten war sie im Bad und spritzte sich kühles Wasser ins Gesicht. Diese Maßnahme half jedoch kein bisschen. Eine ganze Weile starrte sie ihrem Spiegelbild entgegen und versuchte sich an damals zu erinnern. Hatte sie sich ausreichend verändert? Vielleicht hatte der Kerl sie längst vergessen. Wobei sie sich das kaum vorstellen konnte. Jetzt hab dich nicht so kindisch. Die Strafe war gerecht gewesen. Caros Stimme klang mit sanfter Strenge durch ihren Kopf. Ob sie Recht hatte? Bei einem Klopfen schrak sie jedoch zusammen. Vorsichtig pirschte sie zur Tür. "Ja bitte?", fragte sie einigermaßen ruhig.
Aiya
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Fr 26. Mär 2010, 23:15

"Geht's gut?", antworte ich auf ihre Frage und richte meine Haare und Kleider wieder in einem weiteren Versuch die Wirkung des Weines zu vertuschen.
"Der verlängerte Wassermangel muss die Wirkung des Weines verstärkt haben, da Leber und Nieren wohl ihre Funktionalität reduziert haben werden.", wispere ich vor mich und suche eine Erklärung für meinen aktuellen Zustand. Betrunken bin ich ja nicht. Angetrunken trifft es wohl eher.
Mobius
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Fr 26. Mär 2010, 23:55

Wieso so nervös? Kishari wurde jedoch ruhiger als sie Arans Stimme vernahm. "Mir geht es wieder besser", antwortete sie seiner beunruhigten Frage nachdem sie ihm die Tür geöffnet hatte. "Komm doch rein. Auf dem Flur zu stehen wirkt nur unhöflich", sagte sie ohne groß nachzudenken und würde die Tür mit einem Blick auf den Gang sofort hinter ihm schließen und sich an die Innenseite lehnen. "Es war wohl nur ein kurzer Moment von Schwäche. Ich überlege, ob ich mir in der Wüste etwas eingefangen habe", log sie ohne rot zu werden und wies mit der Hand zu einem Sessel. "Nimm doch bitte Platz", forderte sie freundlich auf und würde sich selbst setzen. "Dir geht es gut?", fragte sie mit einem Blick in seine Augen. Warum auch immer sie von diesen angezogen wurde. Vielleicht war es ihre Farbe.
Aiya
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Sa 27. Mär 2010, 13:26

Ich setze mich wie mir Kishari gebeten hat und nicke dabei zur Antwort.
"Ich dachte du hättest keine Beziehung gehabt?", frage ich und blicke Kishari in ihre wunderschön leuchtenden grünen Augen, die jedoch besorgt aussehen. NIch tzu überraschen in ihrer Situation.
Mobius
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Sa 27. Mär 2010, 14:02

Ich dachte du hättest keine Beziehung gehabt. Verdattert sah Kishari Aran nach diesem Satz an. Wie kam er denn jetzt zu dieser Idee? Blinzelnd blieb sie stumm sitzen, mit leicht geöffnetem Mund. Hatte sie irgendetwas verpasst? Das war zumindest keine Antwort auf ihre Frage nach seinem Wohlbefinden gewesen. "Wie bitte?", fragte sie noch immer vom Kurs abgedrängt. "Hatte ich auch nicht", antwortete sie während ihre Verwirrung anhielt. "Du denkst doch nicht, dass ich..." Erst einmal musste sie sich ordnen. Er hatte sie eiskalt erwischt mit seiner Frage. Es war beinahe etwas Unbehagen, was sie nun empfand.
Aiya
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Sa 27. Mär 2010, 16:48

Meine Miene bleibt ernst während ich mit meinen Händen einen geschwollenen Bauch andeute. Anschliessend simuliere ich die typischen bewegungen eines Menschen der sich übergibgt bevor ich wieder den Bauch andeute.
Mobius
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Sa 27. Mär 2010, 18:20

Von der Pantomime beeindruckt und belustigt lachte Kishari ungehalten los. Ihr Bauch schmerzte nach kurzer Zeit und sie musste sich mit den Händen Luft zufächern. Eine Träne rann über ihre Wange und eigentlich war es soweit, dass es mehr schmerzte als angenehm war. Nach Luft ringend schüttelte sie den Kopf. "Nein...nein...wirklich nicht..." Lachend rieb sie sich mit dem Handrücken über die Augen und entfernte die Tränen. Tiefer durchgeatmet sah sie auf ihren Bauch herab. "Sehe ich etwa schwanger aus?", fragte sie leicht empört und musste dann doch wieder dem Lachen nachgeben. "Nein, wirklich. Ich bin definitiv nicht schwanger. Mir war auch nicht schlecht. Ich musste nur aus dem Raum verschwinden. Es ist das eine jemanden aus der Vergangenheit zu treffen, wenn es eine angenehme Erinnerung ist. Aber etwas vollkommen anderes wenn die Erinnerungen schwarz wie die Nacht sind." Ein wenig außer Atem lächelte sie noch immer. Schwanger. Was ein interessant absurder Gedanke.
Aiya
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Sa 27. Mär 2010, 19:33

Erst kurz verwirrt und kurz darauf ebenfalls belustigt betrachte ich wie sich Kishari vor Lachen schüttelt. Ein Wunder, dass sie noch aufrecht sitzen kann.
Doch meine Heiterkeit weicht schnell einer Mischung aus Interesse und Sorge.
"Erläutere das bitte.", sage ich zu Kishari als sie sich etwas beruhigt hat und lass bewusst etwas Sorge mitschwingen.
Mobius
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Sa 27. Mär 2010, 22:48

Aus Heiterkeit wurde recht schnell Anspannung und Sorge in Kisharis Gesicht. Sie hatte nicht gedacht, dass diese Geschichte erneut in ihr Leben treten würde. "Ich weiß nicht wie viel du über meinen Beruf weißt, aber wir sind nicht einfach teure Freudenmädchen." Mit einem traurigen Lächeln sah sie in den leeren Raum vor sich. "An Abenden an denen die einsamen Herren aus gesellschaftlichen Gründen Zweisamkeit brauchen, stehen wir bereit für sie. Wir unterhalten Männer, begleiten sie zu allerhand Veranstaltungen, wo sie mit uns angeben können. Den hohen Herren ist bewusst was wir sind, doch Schönheit und Jugend erhöht die Macht eines Mannes auch in diesen Kreisen. Es geht darum einem Mann zu vermitteln, dass er begehrenswert ist. Dennoch endet unser Dienst an der Schlafzimmertür. Es ist ein Verbot mit dem Kunden privat zu werden. Man handelt sich selbst nur Ärger damit ein. Jedoch...denken diese Männer, dass sie mit ihrem Geld alles könnten." Sie schwieg einen Moment nachdenklich. "Ich bin seit zwei Jahren Unterhalterin. Nach bereits einem Jahren im Geschäft hatte ich einen gehobenen Ruf, sodass ich mir auch den Adel erarbeiten konnte. Der ältere Herr, der vorhin in den Saal trat war einer meiner Kunden. Es war ein langer und sehr luxuriöser Abend. Unsere Wege trennten sich an seiner Tür, so wie verabredet, doch er war wohl kein Mann dem das Wort 'Nein' viel bedeutete. Er wurde handgreiflich und sperrte mich in sein Zimmer. Wir rangelten, bis ich ihm mit Sporen aus meinem Ring die Kraft raubte. Caro hatte mir diesen Ring für genau solche Fälle geschenkt. Es ist nicht gefährlich oder giftig, aber es paralysiert den Körper. Außer mir, verängstigt und zugleich frustriert von seiner Dreistigkeit stahl ich ihm die Kleidung vom Körper und aus den Schränken. Ich nahm auch seinen Schmuck an mich, jeden einzelnen Ring von seinen Wurstfingern. Aus dem Fenster gestiegen zerriss ich mir zwar das Kleid, doch das war es wert. Den Sack mit seiner Kleidung warf ich in eine Gasse, mit dem Wissen dass die Stoffe ihre Dienste an anderen Körpern tun würden. Den Schmuck verkaufte ich. Es war das erste Mal, dass ich so viel Geld besaß. Wir machten uns auf in die nächste Stadt und ließen es uns gut gehen." Ihre Zungenspitze befeuchtete ihre Lippen kurz. "Wenn er mich wiedererkennt, dann werde ich wohl wenig auf Nachsicht hoffen können."
Aiya
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Astarloza - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 452
Castia - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Schicksal
Antworten: 1
Ländereien - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Schicksal
Antworten: 180

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron