Alkorta - Kaiserreich Asier




Der Kontinent, auf dem ihr eure Abenteuer erlebt.

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » So 14. Mär 2010, 16:54

Einen langen Blick auf Arans Stirn heftend nickte Kishari schließlich und setzte sich wieder förmlicher auf ihren Stuhl. "Wohl wahr. Für einen Jungen ist eine Rauferei wohl nichts Besonderes. Ich selbst erinner mich daran als wäre es gestern gewesen, weil es meine erste Auseinandersetzung in einem Handgemenge war. Es war zwar nicht das letzte, doch mein Vater mochte diese wilden Züge an mir nicht in der Öffentlichkeit sehen. Was der Adel nach außen ausstrahlt ist die Perfektion. So seine Worte." Sie seufzte leise und sah nach dem Kellner und ihrer Nachspeise. "Aber er konnte mir mit meinen großen flehenden Augen nicht lange böse sein." Ihr Lächeln wurde verschmitzt als sie Aran wieder ansah. "Der Vorteil der jungen Damen."
Aiya
 

von Anzeige » So 14. Mär 2010, 16:54

Anzeige
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Mi 17. Mär 2010, 22:52

"Moment.", unterbreche ich die hübsche Frau, "Mit jungen Damen ruaft man sich nich so oft."
Ich runzle die Stirn und versuche mich genauer zu erinnern. Tatsächlich reduzieren sich die Anzahl der Auschreitungen signifikant auf nur zwei Stück.
"Wie alt warst du damals etwa?", frage ich Kishari in der Hoffnung herausfinden zu können ob wir uns nun schon kannten oder nicht.
Mobius
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Do 18. Mär 2010, 11:19

Moment? Ein interessierter Blick legte sich auf Arans Gesicht und Kishari lauschte den folgenden Worten. "Oh, ich verstehe. Ein rothaariges Mädchen mit dem man sich über den Boden rollt ist durchaus schnell zu vergessen." Ihr Lächeln blieb frech und sie überlegte wie lange dieser Vorfall her war. "Ich schätze, dass ich sechs Jahre alt war. Meine Haare waren sicher in diesen schlimmen geflochtenen Strähnen, die kunstvoll für Stunden arrangiert wurden. An mehr kann ich mich nicht direkt erinnern, außer dass wir jungen Damen damals immer etwas größer als die jungen Herren waren. Trotz des Altersunterschiedes. Wer weiß schon warum ihr euch so viel Zeit zum Wachsen lasst." Mehr Erinnerungen für solch detailierte Fragen gab es in ihrem Kopf nicht mehr. Wie alt wohl Aran damals war? Wie viele Jahre lagen in etwa zwischen ihnen? Vielleicht war er es doch nicht, der sich in ihre Gedanken geschoben hatte.
Aiya
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Fr 19. Mär 2010, 20:06

"Nun sechs...naja...ehm...", stammle ich kurz. Man erzog mich zwar dies nicht zu tun, trotzdem frage ich nach dem Alter: "Und dein jetziges Alter?"
Meine Reaktion ist mir selber unangenehm. Auch wenn es nur eine sachliche Frage ist, ein Fakt notwendig zur Berechnung, erfüllt mich eine ungeahnte Spannung.
Mobius
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Fr 19. Mär 2010, 23:25

Worüber spricht man nicht mit einem Mann mein Schatz? Das Gewicht, das Alter und gewisse persönliche Vorlieben. Solche Informationen braucht ein Mann nicht. Daras Stimme hallte in Kisharis Gedanken wieder. Diese Erinnerung zauberte ein zufriedenes Lächeln auf ihre Lippen. Einen Moment, hinter geschlossenen Lidern, sah sie die Freundin mit ihrem verschmitzten Lächeln und den Sommersprossen wieder. "Ich bin, wenn ich nicht ein Jahr vergessen habe, 21 Jahre alt." Es gab immer wieder Ausnahmen welcher Person man welche Information zukommen ließ. Ihr Alter zumindest war das kleinere Geheimnis. Vielleicht bekam sie nun auch in etwa einen Hinweis auf Arans Alter. Der Junge von damals konnte nur in etwa zwei oder drei Jahre älter gewesen sein. Wenn ihr Gegenüber der rotzfreche Übeltäter aus der Vergangenheit war.
Aiya
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » Sa 20. Mär 2010, 18:25

"Hmm...damals war ich bereits zwölf Jahre alt. Älter als der Bursche aus deiner Erinnerung", antworte ich eine Sput weit enttäuscht.
Angestrengt überlege ich und suche einen weiteren möglichen kontaktpunkt.
"Vielleicht kanntet ihr meine kleine Schwester, Ana?", frage ich mit zweifelndem Tonfall.
Mobius
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » So 21. Mär 2010, 18:35

Nun war ein Rätsel zwischen ihnen gelöst worden. Kishari musterte Aran erneut. Mit seinem Alter hätte sie sich definitiv verschätzt. Er war demzufolge wirklich nicht der Junge mit dem sie sich angelegt hatte. So konnten Erinnerungen täuschen. Als Aran es jedoch erneut versuchte einen Schnittpunkt ihrer Vergangenheiten zu suchen war sie sich bewusst nicht allein ein gewisses Interesse an diesem Punkt zu haben. "Ana? Ana Camden?" Sie schwieg und dachte nach. Der Name führte leider zu keiner sofortigen Erinnerung. "Könntest du mir vielleicht den einen oder anderen Punkt von deiner Schwester verraten? An einen Namen wie diesen kann ich mich nicht direkt erinnern", gab sie ehrlich zu. Eine Schwester...ob sie ihm ähnlich sah? Ob sie ihm ähnlich war?
Aiya
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Mobius » So 21. Mär 2010, 22:04

"Naja, sie heist Ana Rhea Camden de Tiernan von Hess, ist fünf Jahre jünger als ich.", beginne ich mit der Aufzählung ihrer Eigenschaften, "Sie ist blond, hat blaue Augen mit einem unschuldigen Blick und eine leichte Stupsnase."
Ich zucke mit den Schultern und weiss nicht wirklich was ich sonst noch erzälen soll, erzähle aber weiter: "Sie lacht gerne und oft. Ist allgemein eine Frohnatur. Sie kleidet sich und verhält sich wie man es von einer jungen ashqelischen und adligen Dame erwartet."
Ein Seufzer entfährt mir. Ich vermisse meine kleine Schwester.
Mobius
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Schicksal » So 21. Mär 2010, 22:15

Der Kellner
Der Kellner kommt mit dem Dessert zurück.
Zwei Elfen-Kugeln. Faustgrosse Kugeln aus schokoladen Mousse, mit einem knackigen Keksboden, einem Kern flüssiger Schokolade und einer mit Schokolade glasierte Oberfläche. Jeder Komponent aus einer anderen Schokolade.

Die Zeit und Wetter
Sie schreitet voran. Inzwischen ist es etwa vier Uhr.
In der Ferne ist ein Sommergewitter zu hören.
Schicksal
 

Re: Alkorta - Kaiserreich Asier

Beitragvon Aiya » Mo 22. Mär 2010, 00:08

Diese Worte, so liebevoll gewählt. Kishari lächelte glücklich, während sie den Worten des großen Bruders lauschte. Vor ihrem inneren Auge stellte sie sich Ana vor und versuchte sich an ein Mädchen wie dieses zu erinnern. Erinnerungen, die sie vor langer Zeit zu vergessen gesucht hatte. Es waren Erinnerungen aus einer anderen Zeit, aus einem anderen Leben. Dennoch wirkten gerade diese vergangenen Zeiten nun wieder hell und farbenfroh. Das ehrliche Lachen von spielenden Kindern, die Leichtigkeit des Seins. Wieso hatte sie all das vergessen wollen? Unterbrochen wurden ihre Gedanken von dem Kellner, der ihnen eine wahre Köstlichkeit auftischte. "Welch vorzügliche Wahl", erwiderte sie lächelnd. "Ana. Nach der Beschreibung weiß ich mit Sicherheit, dass der große Bruder regelrecht vor Stolz platzt, wenn er an seine kleine Schwester denkt." Ihr Lächeln wurde wieder frecher. "Wenn sie eine solche Frohnatur war, dann haben wir uns als Kinder wohl gut verstanden. Doch eine Erinnerung habe ich nicht an ein Treffen. Die Zeit liegt zu weit zurück."
Aiya
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Astarloza - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Anonymous
Antworten: 452
Ländereien - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Schicksal
Antworten: 180
Castia - Kaiserreich Asier
Forum: Casurith
Autor: Schicksal
Antworten: 1

Zurück zu Casurith



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron